Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem , was ihr von euch gebt , spielt Nationalität keine Rolle !
Meiner Meinung nach sehr "tiefes" Niveau .
Hier mal eine alternative Bibel
Für mich klingt das satirisch und nicht nihilistisch. Man würde wohl gut daran tun, das als literarische Kunstform anzuerkennen, ohne es inhaltlich ernst zu nehmen und als Botschaft oder tatsächlichen Gesetzesvorschlag zu verstehen. Dem Autor hätte das vielleicht seinen Größenwahnsinn erspart.
Für mich klingt das satirisch und nicht nihilistisch. Man würde wohl gut daran tun, das als literarische Kunstform anzuerkennen, ohne es inhaltlich ernst zu nehmen und als Botschaft oder tatsächlichen Gesetzesvorschlag zu verstehen. Dem Autor hätte das vielleicht seinen Größenwahnsinn erspart.
Ich finde, dass schon genug junge Leute nihilismus-verseucht sind.und völlig egal ob akademisch , poetisch, proletarisch oder ottonormalisch:
in einem Philosophie-Forum erwarte ich dass man zumindest versucht die Aussagen des anderen zu verstehen und nicht gleich mit einer Reflexkette: nihil=nichtOrdnungskonform=böse=asozial=autorAlsAsozial darstellen reagiert.
Das ist eine Mischung aus Empörung, Angst und Sorge um die Zukunft unserer Jugend.Das ist einfach nur unterste populistische Stammtischmanier.
Es ist die noch immer nicht ausgerottete Art von Alldeutschen, den Österreichern eine eigene Mentalität absprechen zu wollen.Entspricht dies eigentlich dem österreichischen Nationalbewusstsein oder warum müssen du und bestimmte andere hier immer zwischen deutsche und östereicher differenzieren?
Ich finde, dass schon genug junge Leute nihilismus-verseucht sind.
Das ist eine Mischung aus Empörung, Angst und Sorge um die Zukunft unserer Jugend.
Es ist die noch immer nicht ausgerottete Art von Alldeutschen, den Österreichern eine eigene Mentalität absprechen zu wollen.
Gruß Zeili
Naja, alle ist ein starkes Wort, sagen wir die meisten Österreicher sind geprägt vom Wunsch zu lieben und vom Hang zur Gemütlichkeit.und was wäre diese Mentalität welche dM nach alle Östereicher miteinander teilen und die sie von den Restmenschen unterscheidet ??
Ich erkenne da keinen einzigen, sinnvollen Satz, aber du kannst gerne mal versuchen, mir die folgenden zu erklären. Außerdem interessiert mich, was das Ganze denn mit ägyptischen Mythen zu tun hat.Nenne mir einzelne Sätze die deiner Meinung nach keinen tieferen Sinn ergeben?
bei dir unbekannten vokabeln ;-) kann ich vielleicht helfen... im Netz gibt es aber auch einige Kommentare dazu
4.Jede Zahl ist unendlich; es gibt keinen Unterschied.
24.Ich bin Nuit, und mein Wort ist sechs und fünfzig.
37. ... das Werk des Stabes und das Werk des Schwertes; diese soll er lernen und lehren.
42. ...du hast kein Recht, außer deinen Willen zu tun.
46.Nichts ist ein geheimer Schlüssel dieses Gesetzes. Ein-und-sechzig nennen ihn die Juden, ich nenne ihn acht, achtzig, vier hundert & achtzehn.
56. ... löse die erste Hälfte der Gleichung, die zweite greife nicht an.
60.Meine Zahl ist 11, wie die Zahl all jener, die zu uns gehören.