Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Aus der Drittsichtweise einer eigenständigen ER-Kenntnis heraus (ich habe dazu die EIN-SICHT als biotive Sichtweise definiert) ist die Formulierung "Dein Wille geschehe" - auf den Menschen bezogen - als eine Rückübertragung des göttlichen Willens auf den Menschen aufzufassen.....bliebe aber noch zu klären: “ Dein Wille geschehe...“ und Wille zur Macht...
Darüber gibt es keine eindeutige Aussagen: Dieser Wille kann auf Tradition und Verantwortung beruhen, aber auch auf Minderwertigkeitskomplexe und Selbstsuchtverhalten zurückzuführen sein.....und Wille zur Macht...
EXKURS zum "sofort vergessen": Letzteres erinnert mich an den damals unbekannten Adolf Hitler, der im ersten Weltkrieg kein Blut sehen konnte und wegen "Unwohlsein" auf einer Sanitärstation militärpsychiatrisch - nur so zum Spaß - über Hypnose angeblich "vollkommen geheilt" worden sein soll.
Und so könnte sich die Geschichte im schnellen Wechsel einer I-GEL-Kostümballerina im Welten-Wettrennen mit einem synergetischen 'Herman's Haken' schlagenden Hasen sich jederzeit wiederholen ?!
Sei es über die "typical German Angst" vor einer möglichen 'Spanferkelgrippe' - anstatt von einer natürlich unmöglichen - und damit ungefährlichen - Spaßvogelgrippe auszugehen - oder gar hier "verschwörungspraktisch ganz theoriefrei formuliert" von einem 'Wu-Wuhan-Virus' als pseudo-kontrollierte Laborzüchtung ausgehen zu sollen, dessen Gegenmittel schon Jahre zuvor existiert haben könnte und den Chinesen - über die Nachkommen ihrer ehemaligen Vierer-Banden - die Vormacht in der Weltenherrschaft garantieren können sollte.
Denn wer das Virus beherscht, der beherrscht Welt, Wille und Vorstellung darüber:
https://www.rnd.de/gesundheit/chine...haben-zweifel-KNRBQAOE7JBMTNR5LULDFJO5PY.html
Zuletzt bearbeitet: