• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Obwohl ich nicht so alt bin, hat mich das III. Reich geprägt. Das III. Reich war mit eine der Zündungen für mein Psychologie-Interesse. Heute weiss ich dass der Mensch jederzeit zu allem fähig ist. Heute miteinander Karten spielen, und morgen ab in die Kammer!

Bis der Mensch entdeckt hat, das Kartenspielen auf die Dauer mehr Spaß macht als in die Kammer zu schicken.
Es gibt immer eine Wahl in jedem Augenblick neu und wenn ich die nicht stoppe, die in die Kammer schicken oder noch mehr, die diesem Geschehen tatenlos zu sehen wachrüttle, kann so etwas schreckliches jederzeit wieder geschehen.

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Bis der Mensch entdeckt hat, das Kartenspielen auf die Dauer mehr Spaß macht als in die Kammer zu schicken.
Es gibt immer eine Wahl in jedem Augenblick neu und wenn ich die nicht stoppe, die in die Kammer schicken oder noch mehr, die diesem Geschehen tatenlos zu sehen wachrüttle, kann so etwas schreckliches jederzeit wieder geschehen.

meint :megaphon: :schaf: rg

man sollte niemanden in die Kammer schicken. Wer in die Kammer geht, hatte diesen Wunsche ohnehin schon vorher und möchte diesen doch freiwillig ausleben...

Der Rote Baron
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Mich persönlich hat dieses Jahr die Wahl von Barack Obama geprägt.


Der schwarze Präsident in den Vereinigten Staaten, wenn das mal nicht ein Zeichen von Integration ist...


Ich muss sagen Obama macht seine Sache bis jetzt verdammt gut. Daran könnte sich so manch deutsche/r Poltiker/in eine Scheibe von abschneiden.:rollen::rollen::rollen::rollen:
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Mich persönlich hat dieses Jahr die Wahl von Barack Obama geprägt.


Der schwarze Präsident in den Vereinigten Staaten, wenn das mal nicht ein Zeichen von Integration ist...


Ich muss sagen Obama macht seine Sache bis jetzt verdammt gut. Daran könnte sich so manch deutsche/r Poltiker/in eine Scheibe von abschneiden.:rollen::rollen::rollen::rollen:

Ich verstehe den Zusammenhang von verdammt und gut nicht! Kannst Du mir den bitte erklären!

bittet :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

...sicher ein farbiger amerikanischer Präsident ist eine historische Besonderheit und ein Schritt gegen Apartheid aber es ist nicht ratsam in den Glauben zu verfallen Barack Obama wäre der Messias der die Menschheit ins gelobte Land führt. Er ist der amerikanische Präsident und als solcher wie alle Staatsmänner der Wirtschaft und dem Parlament unterstellt. Halte Amerikanismus nicht für die alles lösende Antwort auf jedem Kontinent.
Ich verstehe den Zusammenhang von verdammt und gut nicht! Kannst Du mir den bitte erklären!
Vielleicht heißt es er ist verdammt und das ist gut???

gruß fluuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Und sein :ironie: genialer (Ironie-Ende) Satz:
"Entscheidend ist, was hinten herauskommt."

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=262446

Ja das ist ganz entscheidend für das körperliche Wohlempfinden ob es sich nämlich auf gut Deutsch um :wc1: Schiß und damit Angst und Panik handelt oder eben um gutes Sitzfleisch sowie der notwendigen Geduld und Ruhe für eine gute Verdauung :wc2:
  • Dazu gehört erst etwas ordentliches zwischen die Zähne.
  • Dann gut durch kauen, wie dabei eine angenehme Gesellschaft.
  • Dann erst schlucken und dem Magen wie dem Darm in Ruhe seine Arbeit machen lassen.
  • Sowie ohne große Anstrengung seine Verdauung dort hinbringen wo sie hingehört.
So kommt es ihm Vorfeld sehr darauf an, ob mit ungeduldiger :wut1: oder mit :liebe: gekocht wird.
Ähnlich ist es mit der Zeugung von Kindern. Auch da ist entscheidend was am Ende dabei herauskommt. Ein mit :liebe: gezeugtes Kind hat eine ganz anderen Start ins Leben, als ein mit :wut1: gezeugtes Kind. Letzteres braucht manchmal eine ewige Zeit um zwischen :wut1: und :liebe: unterscheiden zu können.
:tuscheln:
rg​
 
Zurück
Oben