• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

.....

ich frag mich vor allem, warum die kommandozentrale gerade in deutschland stehen muss, es gäbe bestimmt bessere plätze als hier. wenns doch mal hart auf hart kommt, wird die erste der russischen atomraketen bei uns aufschlagen...

Hätte das Deppenland nach Auschwitz nicht mehr als verdient ...:dontknow:
 
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Es war die Kubakrise. Die Welt stand am Abgrund eines Atomkriegs, die Waffen waren bereits geschärft und die Flugzeuge mit laufenden Triebwerken warteten auf den Einsatzbefehl. Fast Tag und Nacht saßen wir am TV, hilflos und fast wie gelähmt.
Noch nie in der Nachrkiegszeit stand wie Welt so nah am Abgrund.

wieso kann ich mich daran (original) kaum erinnern? Vermutlich, weil wir damals noch keinen Fernseher besaßen. :dontknow:
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Sind 'wir' doch mal alle ehrlich: Politische Ereignisse prägen uns doch alle am 'Bedauernswertesten', weil sie uns gerade 'dort' vorbeigehen, wo wir uns nicht selten davon 'von hintenherum seltsam berührt' fühlen - aber 'wir uns' nichts (oder wie möbius dabei nichts ) zu sagen trauen.


Ich befürworte - nichts ...:D

Ehrlich: Wer Partei für nichts ergreift, .....der hat nichts verstanden .....und nichts zu lachen!

Daran ändern auch die konzentrierten Smileyversuche zur Ablenkung nichts, verehrter...ähm....
(in sich) verkehrter Möbiusbandwurmfortsatzgegenstandshaftigkeits-Beauftragter des nichts!
 
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

.............
sonst wärst Du vermutlich auch gelähmt.:lachen:

<< Hilflos und fast wie gelähmt >> sollte es wohl korrekterweise richtig zitiert lauten.

Wahrscheinlich war der Zitiernerv (oder der Zitternerv) von Allfred gerade in diesem 'lichten' Augenblick gelähmt, wie bei den Spastikern (oder bei den Spaßtikern).
 
Werbung:
AW: Welche politischen Ereignisse haben euch geprägt?

Machen doch viele! So schlimm kann 's also nicht sein! :)
Offensichtlich ist es so schlimm.
Mutiger ist es, sich für ein ganz neues Verteilungsprinzip einzusetzen, das 1. berücksichtigt, dass die Technik für uns da ist und nicht umgekehrt und
Was kann denn verteilt werden, wenn noch nicht einmal Dank da ist für etwas was nur mitgeteilt wird? Da herrscht doch ein Mangel auf der ganzen Linie.
2. an den Privilegien der Herrschenden kratzt!
Mein Gott wie langweilig!Das ist doch nun wirklich kalter Kaffee und pflegt lediglich die Neidkultur und damit Lug und Trug bis zum St. Nimmerleinstag. Jedes kleine Kind will doch einmal herrschen. Ich sehe da nur die massive Unterdrückung eines ganz natürlichen menschlichen Bedürfnisses.
Denn die haben immer noch die Befehlsgewalt über wichtige gesellschaftliche Einrichtungen! :schnl:
Ja und Du hast die Befehlsgewalt darüber wem Du zu stimmst und wen Du ablehnst. Was unterscheidet Dich da von denen die Du anprangerst?

Hätte das Deppenland nach Auschwitz nicht mehr als verdient ...:dontknow:
Ich setze mich dafür ein, dass Sippenhaft wie Schuldzuweisungen jeglicher Art abgeschafft werden.

Ich befürworte - nichts ...:D
Da ist er doch wieder der riesengroße Feigling. Der sich wie Pilatus seine Hände in Unschuld wäscht. Hatte Eichmann der Schreibtischtäter schlechthin, sich nicht auch nur für unschuldig gehalten, weil er nur gehorcht hat?
Kann denn für nichts "Partei ergriffen werden" ...:dontknow:
Selbstverständlich kann es das und das weißt Du auch! Wenn ich nur wie ich gestern wieder gehört habe, dass es einem Sanitäter verboten ist eine Schmerztablette zu verabreichen und eine Brandsalbe zu geben. Dann kann ich nur feststellen, dass solche Verbote eben nichts wert sind und das Leben lahmlegen zur Freude von Deinem Freund Hein dessen gehorsamer Vasall Du ja zu sein scheinst.

Jedenfalls habe ich sehr viel zu : lachen:: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:: lachen:​
Ich wünsche Dir, dass Dir noch einmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Das sind doch die reinsten Lachkrämpfe, die Dich da überfallen und hoffnungslos im Griff haben.
:pcwut::wut1::pcwut:

 
Zurück
Oben