• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen sie eigentlich ?

Werbung:
Stolz ist eine mehr oder weniger arrogante Haltung des erwachsenen Menschen und zu nichts Nutze als nur dafür sich für was besseres zuhalten obwohl keine Fähigkeiten da sind.
 
Ich bin stolz darauf, ein verständiger Handwerker zu sein und habe es nicht nötig, überheblich zu sein. Die Anerkennung meiner Leistungen besorgen Markt und Kundschaft mit klingender Münze.
 
Ich bin auch stolz auf meine Kinder. Wäre ich ein Jude und würde eines meiner Kinder an der Makkabiade teilnehmen, wäre ich auch darauf mächtig stolz.
 
Werbung:
Oder wollen die Juden in der Welt einfach nur ganz normal leben? Will das die werte Leserschaft auch?

Warum schickte dann der Gott der Juden seine zwölf Stämme in die Welt um sie zu erobern ?
Warum befahl ihnen ihr Gott keine Gefangenen zu machen ?
Warum wurde Abraham mit seinem Volk nirgends gelitten ?
Warum gelten die Israeliten vom Maghreb bis zum Vorderen Orient als besonders grausam und nicht paktfähig ?
Das kannst du nachlesen in den Schriften von Nebukadnezar und den Pharaonen.
 
Zurück
Oben