• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was tut Ihr eigentlich für den Umweltschutz?

Werbung:
Sind es wirklich nur "diese Manager", die auf Fortschritt und Wohlstand bedacht sind ?
Nein, es sind auch die Untertanen jener "Manager", die als deformierte Manövriermasse des Fortschritts dessen Alternativlosigkeit sogar wortgewandt verteidigen, anstatt dem weisen Rat "zurück zur Natur" zu folgen. :lachen:
 
dann wuensche ich mir immer, Benzin wuerde mindestens das zehnfache kosten.
.....Ah geh! Und was mach ma mit die Rindviecher?? "Jede Kuh produziert in einem dreijährigen Leben aufgrund ihrer Verdauungstätigkeit jene Menge an Treibhausgasen, die einer Fahrt von 90.000 Kilometern mit einem Mittelklasseauto entspricht!".....

meint plotin
 
Mich stoeren die Rinder sowieso nur, wenn sie mir ueberall in der Landschaft schon unterkommen. Von mir aus gaebe es gar keine.
 
Nein, es sind auch die Untertanen jener "Manager", die als deformierte Manövriermasse des Fortschritts dessen Alternativlosigkeit sogar wortgewandt verteidigen, anstatt dem weisen Rat "zurück zur Natur" zu folgen. :lachen:

Eine Alternativlosigkeit bedarf keiner Verteidigung und letzten Endes findet jeder einmal "zurück zur Natur". Aber dass das "weise" sein solle ist eine unbegründete Behauptung.
 
Werbung:
Zurück
Oben