S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Soraya du redest von 2-Jährigen die wissen noch nicht mal was vom „ich“
Mich ärgert auch deine Argumentation, weil du Behauptungen in den Raum stellst die ich überhaut nicht getätigt habe und nur deinem Weltbild einspringen.
Von mir bekommt ein Kind Fleisch so wie es Zähne hat um es zu beißen und nicht früher.
Ein Kind 7 Jahren wird reif genug sein um bei einer Schlachtung dabei zu sein.
Ein normales Kind nicht eins das Tier quält dem Kind bring ich bei: „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.“
Und Schlachten ist nicht töten (Morden) und wenn es nach mir geht bekommt überhaupt kein Fleisch der es sich nicht zugänglich machen kann, weil er von den Eltern nicht erzogen wurde.
Da kommen so Kinder wie du dabei raus die völlig irrealen Ansichten haben das der Supermarkt das Fleisch machen soll, weil es sich nicht gehört sein Fleisch selbst aus dem Tier zugewinnen.
.....Das ist "genauso dargestellt" wie von mir "beobachtet" und entspricht "leider sehr wohl" der Realität!.....
meint plotin
Du kannst auch zu derer Lebzeiten mit oder über sie wie dich weinen.Tja mit untergriffigem formulieren habe ich ja gerechnet und deine mütterlich wollwollende Art endet, wenn man dir sagt das du dekadent und degeneriert bist.
Was ich von dir lese ist viel erschreckender als das was ich jemals schreiben könnte.
Genau, ich will sagen das schlachten was ganz anderes ist als Toten oder Morden.
Ich wäre auch erschrocken, wenn ich vor die Tür geh und mir fliegt ein Huhn ohne Kopf in Gesicht.
So wie ich erschrecken würde, wenn mir ein Mann aus dem 8 Stockwerk vor die Füße spring und ich sein Hirn auf meinen Schuhen picken sehe.
Ich würde aber deswegen nicht aufhören Hühner zu essen oder Suizide verhindern wollen.
Wenn du gelernt hättest zu schlachten dann würde dich nicht so belasten der Tot.
Das ist eine Zivilisationskrankheit den tot zu verdrängen und mit Gewalt ewig jung auszusehen wollen.
Es geht nicht drum alles selbst zu machen als selbst Versorger aber ich setzt gar nicht voraus das du verstehst um was es geht. Du hast deinen Weg gewählt. Ein verzogener kleiner Fratz der sich bedienen lässt und große Reden schwingt über Missbrauch und Ethik der aber seine Eltern wahrscheinlich in ein sterbe Zimmer verband und ihnen die Enkel entzieht, wenn sie tot krank geworden sind damit die Kinder Geschütz sind vom Leben. Den Sterbenden aber entwürdigen in der schwersten Stunde im Stich lassen um das unzulängliche „Ich“ zu schützen. Weil du zu feig bist Trauer zu spüren und Angst hast vom sterben willst du damit nicht in Berührung kommen. Das wird deine zivilisiert Familie Generation für Generation weiter geben die pure Angst.
Unterschwellig kein Indiz...Tja so ist das nun mal wenn dir einer nicht nach der Mund redet und deine fundierten Schlüsse nicht zieht ist er vom Meinungsbildungsprozess ausgeschlossen, weil du ja Recht hast nicht war.
Alle Umfragen und Statischen und dein ganzes Umfeld denkt doch so wie du... oder du wie dein Umfeld?
Niveau ist keine Handcreme meine liebe.
Nein, aber mancher Unzivilisierter wird für andere erträglicher, wenn er sich etwas davon ums Maul schmiert.Niveau ist keine Handcreme meine liebe.