S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das wird hier "vermutlich" auch niemand unterstützen! Es geht um eine "natürliche" Entwicklung und das es in "ihrer Lebenswelt" auch das "Traurige und Unschöne" gibt und das sie in ihrer "Lebenswelt" mitunter auch "scheitern" können!....
meint plotin
Eine einzige harte Nach reicht jetzt aber nicht. Es müssen sehr viele gewesen sein.Geht's hier um die Greta aus Schweden?
Liebe Soraya
Ich hör da raus das dir schlimmes widerfahren ist.
[...]
Ein gesunder Mensch hält es aus
„Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.“
.....So könnte man auf den "ersten Blick" vermuten... ja! Nur, sieht man "genauer" hin, keine "Inliner, kein Fahrrad" weit und breit, nur "Muttis und Vatis" in größter Sorge, ihr "kleiner Scheißer" könnte sich irgendwo "den Kopf" stoßen!.....Aber sie haben doch noch ihre Inliner an den Füßen. Ist es Ihnen nicht aufgefallen.
.....Das ist "genauso dargestellt" wie von mir "beobachtet" und entspricht "leider sehr wohl" der Realität!.....Das ist völlig überzogen dargestellt und entspricht nicht der Realität.