Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt - ich verstehe Euch nicht. Ist es Euch denn wirklich so egal was mit dem Planeten geschieht? Ist denn Geld wirklich alles? Merkt Ihr denn die Veränderungen in Eurer unmittelbaren Umgebung nicht? Sind Menschen, die den realen Wahnsinn sehen und versuchen gegen zu steuern tatsächlich nur ideologische Ököfundamentalisten? Denkt Ihr nicht an die Folgen Eures Handelns? Ein kleines Beispiel. Der gedankenlose Griff nach der Sprühdose mit Insektengift - die Gelsen sind ja soooo lästig - welche Wirkung es hat? Nicht nur auf die Gelsen, sondern auch auf den Fortbestand vieler Singvögel.
Klimaforscher, Meeresbiologen, Glaziologen - alle schlagen Alarm. Doch nur wenige interessiert es.
Langsam aber sicher bin ich auch davon überzeugt, dass der Mensch wohl das größte Gehirn hat, aber den kleinsten Verstand.....
.....Ehrliche Antwort! "Mir schon!! Das "Ökosystem" wird "nicht zusammenbrechen", es wird sich wandeln! Mit oder ohne Menschen, oder "einer ähnlichen Lebensform"... schau ma mal!.....Ist es Euch denn wirklich so egal was mit dem Planeten geschieht?
Ehrlich gesagt, ich verstehe mich immer besser, seitdem ich weiß, dass ich hier nicht derjenige bin, der ich nicht bin!Ehrlich gesagt - ich verstehe Euch nicht.
Was mit unserem Planeten geschieht, das ist mir als Ingenieur längst über die technische Funktionsweise des Planetengetriebes und der Kepplerschen Gesetze wohl bekannt. Dies hat mich als Kind schon fasziniert und als Ökonom und Exoteriker auf der Suche nach einer praktikablen Universalwissenschaft - in ihren dissipativen - nur scheinbar verschwenderischen und zerstreuten Strukuren - auch später nie los gelassen.Ist es Euch denn wirklich so egal was mit dem Planeten geschieht?
Ja, das ist es! - Denn nur über das Verstehen der Maschinerie des Geldes vermögen Investionsströme wie Induktionsströme in Aufladungen und Entladungen nach einer exakten naturwissenschaftlichen Ökonomie verstanden - und damit auch gelenkt - werden.Ist denn Geld wirklich alles?
Liebe Eule58:
Glaube mir:
Solche Menschen wie Dich braucht unsere Welt-
(doch immerschon!)
Du bist ein unerbittlicher 'Ruf in der Wüste' unseres Daseins - wiederholt versuchst Du uns und sämtliche Mitleser wachzurütteln: Danke!
Es gibt sicher noch andere Felder für Sie.Aber wie schön wäre unsere Welt, wenn sie Menschen wie mich nicht brauchen würde....
.....Ehrliche Antwort! "Mir schon!! Das "Ökosystem" wird "nicht zusammenbrechen", es wird sich wandeln! Mit oder ohne Menschen, oder "einer ähnlichen Lebensform"... schau ma mal!.....
meint plotin