• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Du meinst wohl Logiker! ;)

Logische Schlussfolgerungen hängen von den berücksichtigten Parametern ab!
Ein wichtiger übersehener Parameter und man kann seine Folgerungen den Hasen geben - wenn man 's merkt! :D

das christentum wird meiner meinung nach zugrunde gehen.es gibt seit...mitgliederschwund von 40%.die gründe?

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort den Oster-:hase::hase::hase: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Bei aller philosophischen Tünche hast du dir ja doch ein beneidenswert schlichtes Gemüt bewahrt!
smilie_op_007.gif

Und die lesen hier mit und legen dann den Wetteinsatz fest?

Hi , ist doch schön , dass ich Wächterin in ihrem " leeren " Leben wenigstens
etwas Abwechslung verschafft habe , nicht wahr ?
Ist Dein Leben auch so " leer " ? Oder " betrügst " Du Dich auch mit sooo vielen
" Aktivitäten " ?

Willkommen im Bösblödforum !

Hi , hältst Du da das für lustig ? Man schränkt auch hier die Meinungsfreiheit
bereits ein ( Stoppen von Threads ) . Vielleicht wachen Menschen wie Du
eines Tages auch unsanft auf ? Oder ist Dir ( wirklich ) alles egal ?

Hi , hältst Du da das für lustig ? Man schränkt auch hier die Meinungsfreiheit
bereits ein ( Stoppen von Threads ) . Vielleicht wachen Menschen wie Du
eines Tages auch unsanft auf ? Oder ist Dir ( wirklich ) alles egal ?

Wie schon früher erwähnt, schränkt niemand hier die Meinungsfreiheit ein. Ich gehöre allerdings zu den Usern, die deinen Missionierungsdrang einschränken wollen, zumal du ja in allen deinen zahlreichen Threads immer nur das Gleiche erzählst.
Deine Vorliebe, in jedem Absatz mindestens eine stichelnd-provokante untergriffige Nebenbemerkung anzufügen, macht dich um nichts beliebter und beweist in jedem deiner Beiträge, dass du wohl weniger ein liebender Missionar als doch eher ein Troll bist.

Ich würde mich freuen, wenn die Moderation des Forums das auch so sehen könnte und die entsprechenden Konsequenzen daraus zöge. :megaphon:

2. Prognose: Er wird a: wegingnoriert oder b: weggelacht.
Ich fange mal an

Hi , ist doch schön , dass ich Wächterin in ihrem " leeren " Leben wenigstens
etwas Abwechslung verschafft habe , nicht wahr ?
Ist Dein Leben auch so " leer " ? Oder " betrügst " Du Dich auch mit sooo vielen
" Aktivitäten " ?

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und jetzt wird ignoriert.
:morgen:

Haben Sie denn nichts Anderes, mit dem Sie sich beschäftigen mögen? Von Besserem will ich gar nicht erst schreiben. So wie sich mit dem Herren beschäftigen, scheint er Ihnen etwas zu bedeuten. Eigentlich bräuchten Sie sich gar nicht zu beschweren.

Ich bedauere jeden DF-Teilnehmer, der zwangsgesperrt wird - ich hasse das, dieses Aussperren. Na, gut - ich verabscheue es.

Hi Svensgar , danke für eine klare Stellungnahme . Anderen wünsche ich auch
soviel Mut . Die Moderatoren ( ich weiss nicht einmal , ob Wächterin dazugehört ) glauben , sie können willkürlich machen , was sie wollen . Einige Threads wurden bereits geschlossen wegen " sinnlos " !

Werbung:

Hi Svensgar , danke für eine klare Stellungnahme . Anderen wünsche ich auch
soviel Mut . Die Moderatoren ( ich weiss nicht einmal , ob Wächterin dazugehört ) glauben , sie können willkürlich machen , was sie wollen . Einige Threads wurden bereits geschlossen wegen " sinnlos " !

Ja, leider nur einige!

Zurück
Oben