• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

nochmal Jackpot Dank Dir, Goldjunge. Jetzt willkeiner mehr wetten.Prognose: Du wirst immer bösartiger und dann wirst Du gesperrt. Bye Bye im Vorraus.

Hi , warum wirst Du eigentlich nicht gesperrt ?
Bist Du etwa nicht weit bösartiger als ich ? Wobei ich mit bösartig absolut
nichts am Hut habe . Das widerspricht meiner ganzen Einstellung !

Werbung:

Und die lesen hier mit und legen dann den Wetteinsatz fest?

So ungefähr:
Ich sitze am Rechner (Arbeit, Chef sagt nix wenn ich noch einen Zusatztab aufhabe, der nichts mit Arbeit zu tun hat) oder Zuhause
am Laptop(da hab ich dann Chat nebenbei laufen mit Family & Friends)

Ich : Der schreibt als nächstes das und das und so und so.
Die : ne glaub ich nich.
Ich: was wollen wir wetten?
Die : 2,3,4,5 euro etc
ich : ok

wart wart. Bingo!

Ich :Hab ich doch gesagt!
Die : Scheiße jetzt echt!? Gibts doch nicht. nochmal!
Ich :Okay,der schreibt bestimmt als nächstes das und das......

So war das.Und jetzt hat keiner mehr Lust um Geld zu wetten. Wurd zu teuer für so'n Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:

... Prognose: Du wirst immer bösartiger und dann wirst Du gesperrt. Bye Bye im Vorraus.

Haben Sie denn nichts Anderes, mit dem Sie sich beschäftigen mögen? Von Besserem will ich gar nicht erst schreiben. So wie sich mit dem Herren beschäftigen, scheint er Ihnen etwas zu bedeuten. Eigentlich bräuchten Sie sich gar nicht zu beschweren.

Ich bedauere jeden DF-Teilnehmer, der zwangsgesperrt wird - ich hasse das, dieses Aussperren. Na, gut - ich verabscheue es.

Haben Sie denn nichts Anderes, mit dem Sie sich beschäftigen mögen? Von Besserem will ich gar nicht erst schreiben. So wie sich mit dem Herren beschäftigen, scheint er Ihnen etwas zu bedeuten. Eigentlich bräuchten Sie sich gar nicht zu beschweren.

Ich bedauere jeden DF-Teilnehmer, der zwangsgesperrt wird - ich hasse das, dieses Aussperren. Na, gut - ich verabscheue es.

manden ist jetzt ungefähr so interessant wie Farbe beim Trocknen zugucken. Könnten Sie vielleicht mal wieder ein von Ihnen vorgelesenes Märchen bei Youtube hochladen? Bin eine von Ihren Fans. Wirklich.

Zuletzt bearbeitet:

manden ist jetzt ungefähr so interessant wie Farbe beim Trocknen zugucken. Könnten Sie vielleicht mal wieder ein von Ihnen vorgelesenes Märchen bei Youtube hochladen? Bin eine von Ihren Fans. Wirklich.
manden ist ein gutes Beispiel für Extremismus, so wie meine Tante, die Nonne ist. Bei allen noch so ausgeklügelten Attacken schalten sie logisches Denken aus.
Was womöglich ein Problem des Logistikers ist, der seine Meinung für "richtiger" hält.
Ich finde das sehr interessant, wie sich Logistiker kloppen.

Werbung:

manden ist ein gutes Beispiel für Extremismus, so wie meine Tante, die Nonne ist. Bei allen noch so ausgeklügelten Attacken schalten sie logisches Denken aus.
Was womöglich ein Problem des Logistikers ist, der seine Meinung für "richtiger" hält.
Ich finde das sehr interessant, wie sich Logistiker kloppen.

Du meinst wohl Logiker! ;)

Logische Schlussfolgerungen hängen von den berücksichtigten Parametern ab!
Ein wichtiger übersehener Parameter und man kann seine Folgerungen den Hasen geben - wenn man 's merkt! :D

Zurück
Oben