• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Werbung:
AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Das war wieder keine Antwort, ich gebe es auf. Uninteressant weil 100%ig vorhersehbar.
Wenn Deine One Trick Pony nummer hier Dein Versuch sein soll, die Menschen zu lieben, wird einer der sehr wenigen Orte wo Du positiven Anklang finden wirst(wenn auch nicht den gewünschten), ein Masochistenforum sein.
Deine "nackte Wahrheit" ist Deine. nicht "Die" sondern Deine. Das vergisst Du immer oder willst es einfach nicht verstehen.

Hi , eine klare Antwort auf eine klare Frage !
Wenn Du nicht in der Lage bist , eine klare Frage zu stellen , musst Du es lernen .
Deine kindischen Wortspiele schenke ich Dir , so was bringt nichts !

Hi , eine klare Antwort auf eine klare Frage !
Wenn Du nicht in der Lage bist , eine klare Frage zu stellen , musst Du es lernen .
Deine kindischen Wortspiele schenke ich Dir , so was bringt nichts !

Siehst du (manden) eigentlich nicht, dass du hier angebliche Zitate postest, die gar nicht von dir sind, sondern von anderen Usern? Ich unterstelle dir da gar keine Absicht, denn das ergäbe keinen Sinn, allerdings sieht es nach Ignoranz aus, denn du bist schon mehrmals darauf hingewiesen worden. Also verkneif dir doch ein paar deinen Wiederholungsbeiträge und informiere dich, wie zitieren richtig geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm...mir scheint aber,daß Waechterin nicht richtig zitiert hat...:verwirrt1

Soweit ich das mitverfolgt habe, entstand der Schlamassel dadurch, dass manden in zitierte Beiträge seine Antworten einfach eingefügt hatte. Wächterin wollte anscheinend einen Teil daraus zitieren und dabei passierte der Fehler, der dann jedesmal durch die nächste Antwort weitergeschleppt wurde.
Deswegen war es ja auch bei meinem Kritik-Zitat zuerst falsch, es ließ sich aber ganz leicht korrigieren, vor allem ist es ja nicht zu übersehen, wenn man seinen Beitrag noch einmal liest, ehe die 15 min. Editierzeit um sind.

Werbung:

Hmmm...mir scheint aber,daß Waechterin nicht richtig zitiert hat...:verwirrt1

war nur ein kleiner Aufmerksamkeits/Sorgfältigkeits/Intelligenztest an manden. Es muss nichtmal geraten werden ob er bestanden hat...
Genauso aufmerksam liest er, genauso sorgfältig hat er sich seine "Kenntnisse" angeeignet, genauso intelligent ist sein Auftreten hier( Begriffe beliebig austauschbar)
:winken2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben