• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

AW: Was suchen Atheisten im Religionsforum ?

Das ist mal wieder keine Antwort auf meine Frage. Fängt jetzt wieder das gleiche Ausweichspielchen an , wo Du das doch angeblich nicht nötig hast?

Wenn Du Allwissender (über etwas was man nicht wissen kann), es noch nichtmal schaffst Deine Mitmenschen zu lieben geschweige denn zu respektieren, wie kommst Du darauf es von anderen zu erwarten?

Hi , auch auf diese Frage eine einfache Antwort - aber vergiss darüber meinen
vorigen Post nicht !!! :
Ich versuche meine Mitmenschen zu lieben !
Und das heisst auch , dass man ihnen die " nackte Wahrheit " sagen m u s s ,
auch wenn die ihnen gar nicht gefällt !

Werbung:

Ich bin auch überzeugt, ein Elefant ist nur so groß, damit er auf andere drauf rumtrampeln kann.:lachen:

Hi , typisch , was fast zu erwarten war :
gefangen in Vorfestlegungen und dieser ( kaputten ) Gesellschaft !
Nicht in der Lage sich und seine Ansichten in Frage zu stellen !

Vielleicht bringt die Zeit etwas Heilung ?

Ich versuche meine Mitmenschen zu lieben !
Und das heisst auch , dass man ihnen die " nackte Wahrheit " sagen m u s s ,
auch wenn die ihnen gar nicht gefällt !

Na, solange du VERSUCHEN musst, deine Mitmenschen zu lieben, ist es mit dem Lieben nicht weit her! :D
Wie wär 's mit der nackten Wahrheit - du tust es nicht und kannst es vielleicht auch (noch) nicht?

Ich sag dir das jetzt, auch wenn es dir vermutlich gar nicht gefällt! :)

Na, solange du VERSUCHEN musst, deine Mitmenschen zu lieben, ist es mit dem Lieben nicht weit her! :D
Wie wär 's mit der nackten Wahrheit - du tust es nicht und kannst es vielleicht auch (noch) nicht?

Ich sag dir das jetzt, auch wenn es dir vermutlich gar nicht gefällt! :)

Hi , Irrtum , ich bin schon ganz gut ! Wie schauts mit Dir aus ?

Hallo Mädels!!

Blacky,mach dir keine Sorgen um mich...ich gönn`mir gerne mal eine Portion Blödsinn...;)

Aber auch im Blöd-Sinn steckt noch Sinn, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Ifo-Instituts-Ökonomie-Ober-Deppen Hans Werner Sinn mitteilen ...:rollen:

Werbung:
Zurück
Oben