AW: Was spricht für und was gegen den Schöpferglauben?
Das wirklich harmonische Zusammenleben mit allen Mitmenschen und der Natur
soll die Menschheit (nach meiner Erkenntnis) erreichen .
Da musst Du keine Sorge haben : Mit diesen Menschen - mit dieser Menschheit - dauert das noch Jahrtausende oder mehr , wenn jeder , der kann , sein Bestes gibt !!!
Ich denke, dass das Falsche gewollt ist.
Die falsche Kelle der Schöpfung, die mit den 'schwarzen' Löchern drin, scheint doch gerade wegen ihrer Nichtssagenhaftigkeit so wahnsinnig atraktiv.
Gerade all diejenigen, die eine uns ungeheuer überlegene Intelligenz haben - und manden weiß schließlich genau wovon er redet - versuchen sich diejenigen Untertan zu machen, die alles richtig machen, um sich gerade dafür von denen auch noch als PRO-VISIONÄRE fürstlich entlohnen zu lassen.
Wer würde da nicht jeden Versuch einer Problembeseitigung als einen Alptraum definieren?
Stell Dir vor es gäbe keine Probleme mehr, weil genug Geld da ist - und alle wären die Arbeit los und könnten sich dem 'wahren' Leben im Frohlocken widmen, mit der Rente aus der erwirtschafteten Leistungsfähigkeit derer, die im Leben immer alles richtig gemacht haben.
Unvorstellbar?
Bernies Sage
Das wirklich harmonische Zusammenleben mit allen Mitmenschen und der Natur
soll die Menschheit (nach meiner Erkenntnis) erreichen .
Da musst Du keine Sorge haben : Mit diesen Menschen - mit dieser Menschheit - dauert das noch Jahrtausende oder mehr , wenn jeder , der kann , sein Bestes gibt !!!