• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was muß man können

Werbung:
AW: Was muß man können

Und Ober-Dümmlinge brauchen BILD oder Weltbild (= katholischer Verlag mit Allerwelts-Produkte-Programm) :lachen::lachen::lachen:
Motto (wie bei fast allen Verlagen) : Süßer die Kassen nie klingen ....:lachen::lachen::lachen:

Hast eh deinen Kindern und Enkerln beigebracht, brav ein paar Groscherln in den Klingerbeutel zu tun?

Hast eh deinen Kindern und Enkerln beigebracht, brav ein paar Groscherln in den Klingerbeutel zu tun?

1. Meine Kinder gehen schon lange in keine Kirche mehr ...:lachen:
2. Den gläubigen :schaf::schaf::schaf:, die noch hingehen, empfehle ich, abgerissene Hosenknöpfe in den Klingerbeutel zu tun ..., falls sie nicht unagenehm auffallen wollen ....in der christlichen :schaf::schaf::schaf: (= Herde)...:lachen:

Das hab ich damals schon getan. Und nachher war mir so richtig ungut, weil ich eine Sünde beging. Aber die Munition für den Kapselpracker kostete auch etwas, und wenn es nur 50 Groschen waren.

1. Das hab ich damals schon getan. Und nachher war mir so richtig ungut, weil ich eine Sünde beging.
2. Aber die Munition für den Kapselpracker kostete auch etwas, und wenn es nur 50 Groschen waren.

Zu 1.:
Von den Schuldgefühlen und dem Moralin-Gesülze leben diese Pfaffen, Bischöfe, Kardinäle und Päpste halt - und das schon seit ca. 1500 Jahren ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Wer, bitte sehr, ist mit Kapselpracker gemeint :dontknow:
Als Deppenländer verstehe ich die Ösi-Sprache/Dialekte nur sehr schlecht ....:weinen2:

Zu 1.:
Von den Schuldgefühlen und dem Moralin-Gesülze leben diese Pfaffen, Bischöfe, Kardinäle und Päpste halt - und das schon seit ca. 1500 Jahren ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Wer, bitte sehr, ist mit Kapselpracker gemeint :dontknow:
Als Deppenländer verstehe ich die Ösi-Sprache/Dialekte nur sehr schlecht ....:weinen2:

Bist koa Boa woascheinli. Ok, Kapselpracker waren die Plastikrevolver damals.

Werbung:
Zurück
Oben