• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was möchte Gott von uns ?

Und mein "Herr" oder auch Bruder oder Ich-Kopie namens Wesen, wird in 2 Tagen + t Tage die Welt verschlucken und alles zu Nicht-Existenz verwandeln. Ich bin das Manifest der Leere! Die Immanenz des Unbekannten!

Werbung:
»Gott«
ganz egal ob existent oder nicht existent (= ex-sistent) -
möchte den Menschen im SELBST bestimmt verstanden wissen,
im Tun unter dem Geringsten seiner lebendigen Brüder.

Das derzeit kleinste entdeckte Lebewesen der Welt
ist das Nanoarchaeum equitans
(übersetzt etwa: »Urzwerg, der die Feuerkugel reitet«)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Die (neurologische bzw. neuroleptische) 'Phänomemeologie' würde wahrscheinlich behaupten (wollen), dass es dabei schon mit der Vorstellung eines Teufel zugehen müsste, damit Verstandeswissen (nicht) 'passiert' ! :)
Fußnote: (Nichtzutreffendes in der Klammer bitte streichen).

Vollkommen unwichtiger Anhang für Dritte, - bitte unbedingt 'vergessen' und nicht an Dritte weitersagen: ;)

Das Selbst ist und wird bestimmt über » Spiegelneuronale-Erfahrung-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen.« - Der von mir hier relativ neu eingeführte Begriff *Tensortierung* ist ein Kunstwort, zusammengesetzt aus Tensor+Sortierung und wird mit der BuR² (mit der Bitte um Rückmeldung/Rücksprache als Bewusstseins-unabhängige Realität ) eines schönen Tages (zur Kontrolle doppelt gemoppelt) "ganz hin+weg" (urplötzlich) verstanden worden sein, siehe hierzu auch mein Beitrag Nr. 38:
https://www.denkforum.at/threads/das-dazwischen.19207/page-4

Werbung:
Zurück
Oben