• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach dem Tod?

AW: Was kommt nach dem Tod?

Was kommt nach dem Tod?

Wenn du andauernd daran denkst,
vergeht die Lebenslust ... - ODER?

Heißt der Über-Thread hier "Lebenslust" oder " Religion, Glaube, Spirituelles"?
Dann mach Du doch einen auf über Sex, Alk, Party oder so!
Da kannst Du Deine ewigen Zweizeiler-Einwürfe vielleicht irgendwem schmackhaft machen...

Aber eigentlich hat man die schon seit Jahren über.
Umfrage: Gibt es Ausnahmen?

k

Werbung:

Heißt der Über-Thread hier "Lebenslust" oder " Religion, Glaube, Spirituelles"?
Dann mach Du doch einen auf über Sex, Alk, Party oder so!
Da kannst Du Deine ewigen Zweizeiler-Einwürfe vielleicht irgendwem schmackhaft machen...

Aber eigentlich hat man die schon seit Jahren über.
Umfrage: Gibt es Ausnahmen?

k
Ich schätze Reinhards Beiträge SEHR, das muss auch mal in aller Klarheit gesagt werden, lieber kurz, knapp und inhaltsvoll, als außer stinkende Gase NICHTS gewesen. Aber im Grunde ist doch Platz für alle da. Ich hasse Ölteppiche.:teufel2:

Muss dieses Forum vor 4 Jahren noch interessant gewesen sein!
Das kann man an diesem Thread glasklar nachzeichnen:
Was hier zu diesem gewiss schwierigen Thema im Jahre 2006 noch für niveauvolle, inhaltsreiche Beiträge erschienen - und welch albernes, bedeutungsloses, z.T. pubertäres, dämliches Gesabbel heute!
Es tut weh.

k
Dann bleib' doch weg und/oder geh' zum Arzt...:lachen::lachen::lachen:

Ich schätze Reinhards Beiträge SEHR, das muss auch mal in aller Klarheit gesagt werden, lieber kurz, knapp und inhaltsvoll, als außer stinkende Gase NICHTS gewesen. Aber im Grunde ist doch Platz für alle da. Ich hasse Ölteppiche.:teufel2:

R's Beiträge sind zwar kurz, aber inhaltslos. Er will Aphorismen machen, bringt es aber nur zu niveaulosem Gesabbel.
Und Du?
Aus welchem sinnlosen Grund bringst Du hier stinkende Gase und Ölteppiche ein? Waren die hier Thema?
Oder machst Du das themenunabhängig, weil es Dich "gerade so doll bewegt"?

Wie gesagt:
Seit 2006 ist hier ein ganz übler Abstieg erfolgt, dafür bist auch Du ein Beispiel.

:(

Dann bleib' doch weg und/oder geh' zum Arzt...:lachen::lachen::lachen:

Nö, ich bin ja der k, der die böse Hälfte vom Pi... ist. Und da brauch ich jetzt zum Glück keine Rücksichten mehr nehmen, sondern hau richtig drein gegen fast alle hier, die das früher so gute Forum zu einer pubertären und roten Kloake gemacht haben...
Konkrete "Namen"sliste wird gerne geliefert.

k

PS: Moebius, Du bist noch schlimmer als R70: Du kannst nur Einzeiler...

Zuletzt bearbeitet:

R's Beiträge sind zwar kurz, aber inhaltslos. Er will Aphorismen machen, bringt es aber nur zu niveaulosem Gesabbel.
Und Du?
Aus welchem sinnlosen Grund bringst Du hier stinkende Gase und Ölteppiche ein? Waren die hier Thema?
Oder machst Du das themenunabhängig, weil es Dich "gerade so doll bewegt"?

Wie gesagt:
Seit 2006 ist hier ein ganz übler Abstieg erfolgt, dafür bist auch Du ein Beispiel.

:(
Bitte mit Zitate belegen!

Werbung:

An Alle

Ist es das erwachte Interesse an diesem Thema, oder stehen hier offene Rechnungen aus. Dann wäre es fair, das auch für alle deutlich zu machen.

Mongi

Fühle mich angesprochen, antworte also:

Zum Thema hätte ich einiges zu sagen - habe es auch früher getan.
Aber das heutige "Auditorium" hier ist so unerträglich, dass ich es lieber verprügeln möchte, als mich als dessen Schießscheibe anzubieten, wie ich es früher trottligerweise getan habe.

k

PS: Darf ich doch noch einmal fragen, warum Du Gasgestank und Ölteppiche HIER eingebracht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben