• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach dem Tod?

Werbung:
AW: Was kommt nach dem Tod?

nun, Knurrhahn hat sich geäußert. Könnten wir dann zum Threadthema zurückkehren? Ich erlaube mir, nach Knurrhahns Auftritt zu erinnern: was kommt nach dem Tod?

Der Rote Baron

nun, Knurrhahn hat sich geäußert. Könnten wir dann zum Threadthema zurückkehren? Ich erlaube mir, nach Knurrhahns Auftritt zu erinnern: was kommt nach dem Tod?

Der Rote Baron

Also, ich hab bei meiner Nahtod-Erfahrung dieses weiße Licht gesehen!
Aber manche gehen erst durch einen Tunnel. Ist verschieden, wenngleich die einzelnen Elemente der Berichte immer wieder auftauchen.

LG

EarlsBird :)

Der Rote Baron

Dazu wurde hier 2006 viel Interessantes geschrieben - danach nicht mehr, auch von mir, zugegebenermaßen. Das liegt aber daran, dass eben die damaligen Beiträge so gut waren.
Den damaligen Autoren würde ich sehr gerne antworten, aber nicht den Leuten, die sich heute hier rumtreiben (mit einer Ausnahme...).

Also sag ich in diesem Thread mal Bye...

Zuletzt bearbeitet:

Für meine Auffassung, dass man hier mittlerweile meist einem pubertären, intoleranten, albernen Publikum begegnet, falls man nicht in den links-grün-lila Intelligenzija-Mainstream passt, bist gerade Du, Cosima, ein schlagendes Beispiel.
Ja, es ist echt schlimm mit mir... wie gut du das erkannt hast!
Chapeau :D !
Ich bin GRAU-EN-HAFT in meiner Angepasstheit und pubertären Albernheit!
Das ist es mir allemal wert, wenn ich Euch einmal sagen kann, wie abstoßend Eure marktfeindliche, kulturromantische, selbsthasserische, staatsanhimmelnde, ewige opfer-seiende Art mir ist - und wie falsch und dumm sie ist!
Wow !!!
Eine verbale Glanzleistung! Das ist wahrlich nicht zu toppen!

Und jetzt reg dich ab, in der Hitze kriegen Wutköppe schnell einen Herzinfarkt - pass gut auf dich auf, Knurri!

Cosima :blume1:
die es echt gut mit dir meint... :brav:

p.s. EarlyBird, ich glaube, du verwechselst ein paar Dinge!
Aber, um es mit Moebi zu sagen: das macht nichts!

Werbung:

Dazu wurde hier 2006 viel Interessantes geschrieben - danach nicht mehr, auch von mir, zugegebenermaßen. Das liegt aber daran, dass eben die damaligen Beiträge so gut waren.
Den damaligen Autoren würde ich sehr gerne antworten, aber nicht den Leuten, die sich heute hier rumtreiben (mit einer Ausnahme...).

Also sag ich in diesem Thread mal Bye...
Recht so, husch, husch zurück ins Körbchen!
Wie schön, dass du deine "gerechte Wut" loswerden konntest!

Im übrigen weiß ich ganz genau, warum du ausgerechnet jetzt hier auftauchst und herum meckerst ... :D
Aber ob's hilft?

Cosima
ziemlich amüsiert...

Zurück
Oben