• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach dem Tod?

AW: Was kommt nach dem Tod?

Hm, das ist schon wahr! Bestimmte Themen lässt man hier besser außen vor, wenn man nicht grade scharf auf Hohn und Spott ist! :(
Was nicht heißt, dass hier ALLE so sind, aber es genügen Wenige, um die Suppe zu versalzen!

LG

EarlyBird

Werbung:

Fühle mich angesprochen, antworte also:

Zum Thema hätte ich einiges zu sagen - habe es auch früher getan.
Aber das heutige "Auditorium" hier ist so unerträglich, dass ich es lieber verprügeln möchte, als mich als dessen Schießscheibe anzubieten, wie ich es früher trottligerweise getan habe.

k
Was hat die in deinen Augen negative Veränderung verursacht?
Ich habe mich mit Sicherheit nirgendwo abfällig über Religion geäußert, weil ich im tiesten Sinne religiös bin. Habe das durchaus auch zur Sprache gebracht und bin nie, von wem auch immer angegriffen worden.

Das heutige Auditorium ist von Spannungen geprägt, und darum bin ich froh, das es auf den Tisch kommt. Manchmal muss man etwas nachhelfen, sonst bleibt es unerträglich.
Aus dem Grund habe ich provoziert, ist im allgemeinen nicht meine Art.

Hm, das ist schon wahr! Bestimmte Themen lässt man hier besser außen vor, wenn man nicht grade scharf auf Hohn und Spott ist! :(
Was nicht heißt, dass hier ALLE so sind, aber es genügen Wenige, um die Suppe zu versalzen!
Das stimmt zwar, aber Pöbeleien bringen auch niemanden weiter und dieses Forum schon mal gar nicht!

Pass gut auf, Knurri, dass Eule deine unmotivierten verbalen Ausfälle nicht liest, die löscht sie ratzfatz!
Ein radikales Frauenzimmer ... :dreh:

LG
Cosima :blume1:

Das stimmt zwar, aber Pöbeleien bringen auch niemanden weiter und dieses Forum schon mal gar nicht!

LG
Cosima :blume1:

Hm, ich für mich muss sagen, es bringt mich weiter! :D
Das ist hier für mich so eine Art Selbstbehauptungstraining.
Insgeheim bewundere ich Menschen, die ihren Unmut lautstark äußern können! Und zwar für sich selbst!
In meiner Familie hat man sich immer nur für Andere eingesetzt und sich selbst dabei vergessen....
Ein echt blödes Muster!

LG

EarlyBird :)

also was mich betriftt, hoffe ich auch, das alles vorbei ist....
ich will nicht hoffen , das wir wiedergebohren werden.

ich will einfach blos..... das schlus ist....

mehr willl ich nicht

Fühle mich angesprochen, antworte also:

Zum Thema hätte ich einiges zu sagen - habe es auch früher getan.

k

PS: Darf ich doch noch einmal fragen, warum Du Gasgestank und Ölteppiche HIER eingebracht hast?
Weil es im Grunde Pott wie Deckel ist. In allen Themen wird verdeckt:::::teufel2::fechten::tuscheln:

Pass gut auf, Knurri, dass Eule deine unmotivierten verbalen Ausfälle nicht liest, die löscht sie ratzfatz!
Ein radikales Frauenzimmer ... :dreh:

Bis jetzt habe ich ja keine sperrungswürdigen Ausfälle gemacht - oder ist schon die Meinung, dass R70 & Moeb nur unsinnige Wenigzeiler schreiben, ein Löschungsgrund?
Na und wenn, auch egal.

Für meine Auffassung, dass man hier mittlerweile meist einem pubertären, intoleranten, albernen Publikum begegnet, falls man nicht in den links-grün-lila Intelligenzija-Mainstream passt, bist gerade Du, Cosima, ein schlagendes Beispiel.

Es ist mir ohnehin egal, ob Eule meine Schreibe löscht, oder ob sie mich sogar sperrt. Das ist es mir allemal wert, wenn ich Euch einmal sagen kann, wie abstoßend Eure marktfeindliche, kulturromantische, selbsthasserische, staatsanhimmelnde, ewige opfer-seiende Art mir ist - und wie falsch und dumm sie ist!

k

Zuletzt bearbeitet:

Nö, ich bin ja der k, der die böse Hälfte vom Pi... ist. Und da brauch ich jetzt zum Glück keine Rücksichten mehr nehmen, sondern hau richtig drein gegen fast alle hier, die das früher so gute Forum zu einer pubertären und roten Kloake gemacht haben...
Konkrete "Namen"sliste wird gerne geliefert.

k

Hättest ja nicht weggehen müssen, sondern allen Teilnehmern des Forums vorbildlich zeigen können, wie ein intelligenter, eloquenter und gebildeter Mensch mit einer Situation wie dieser umzugehen pflegt... aber Moment... ich vergaß... das hast du ja gezeigt...

LG

EarlyBird
Warum nennst du die Wenige nicht beim Namen?

Werbung:

also was mich betriftt, hoffe ich auch, das alles vorbei ist....
ich will nicht hoffen , das wir wiedergebohren werden.

ich will einfach blos..... das schlus ist....

mehr willl ich nicht

Hm, das klingt, als ob es dir nicht grade viel Spaß macht zu leben!

LG

EarlyBird

Zurück
Oben