Ferenc
Well-Known Member
Ferenc , was ich sage , ist überhaupt nicht widerlegbar , weil es nämlich die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ist !
Angehörige der gängigen Religionen wie Christentum , Islam , Buddhismus , Hinduismus , . . . können die erkennbare Wahrheit NICHT erkennen , genauso
wenig wie Menschen , die einem Schöpfer ablehnend oder gleichgültig gegenüberstehen .
Den Grund kann ich Dir auch sagen : Der wirkliche Erschaffer , der WAHRE Gott entscheidet , w e r sie erkennen kann .
Du musst eine gewisse ' menschliche Reife ' erreicht haben , um sie erkennen zu können . Da sind die Menschen , natürlich auch Du , noch weit weg .
Die hat vielleicht ein Deist aus USA erreicht , neben mir .
Übrigens sage ich nirgends , dass der Mensch Gipfel und Endpunkt der Schöpfung sei . Weil ich das nicht weiss . Daran sieht man wie schlampig Du arbeitest . Du musst lernen ganz
exakt zu arbeiten , sonst hast Du soundso keine Chance , die Wahrheit zu erkennen .
Mandem, dein Problem liegt wahrscheinlich ganz woanders. Ich wage jetzt eine Ferndiagnose, du beharrst ganz einfach deshalb an deinen "überragenden" Einsichten, da dir die Welt jeden Respekt verweigert, nicht nur auf dem Gebiet, sondern auch privat und beruflich, ja sich zum Teil wahrscheinlich nur über dich lustig macht.
Was du hier betreibst ist kein Weg zu einer einsichtsvollen Lebensgestaltung, noch ist eine deiner "Einsichten" auch nur einen Mäusefurz wert, sie sind nur der gerade Weg in ein bevormundetes Leben, denn am Ende wirst du mit einen Sachwalter dastehen.
Auffällig sind auch deine sehr leicht erkennbaren Logik Löcher in deinen "Einsichten", welche darauf hindeuten das du Psychopharmaka nimmst, sei ehrlich, sage mir welche, und mit welcher Diagnose, damit ich klarer sehe.