Hi Manni,
was zuerst, ja der sechste oder siebte sinn, meiner, also meine Wirklichkeit. Ist das Fühlen von Dingen, die als übersinnlich bezeichnet werden. Ist vielleicht eher was fürs Esoterik-Forum, aber ich versuchs trotzdem. Ich fühle sehe wesen, die nicht in körper sind. Ich spüre und nehme meine Intuition zum Handeln. Ich träume und lebe auch dort. Es ist sehr sehr schwer mitzuteilen für mich, mir fehlen da die Worte.
Dann habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, das was ich meinte mit richtig und falsch gilt für mich nicht für dich, es ist meine wirklichkeit. Es gab dinge, da dachte ich die sind falsch, es war nicht so, sie waren richtig, doch dort waren sie falsch. Also eigentlich war nichts falsch und richtig. Alles was ich tue funktioniert für mich und meine Definition von mir. Aber manchmal funktioniert es auch nicht und ich bin nicht das was ich sein wollte, doch es war nicht falsch, da es mir wieder eine Erkenntnis gebracht hat, alles ergibt einen Sinn. Oh je, jetzt hoffe ich du kannst meinen wirren Gedanken noch folgen.
Was nicht funktioniert hat, war meine Meinung auf dich zu beziehen, aber es ist dennoch für mich nicht falsch, es hat mir wieder etwas aufgezeigt, was ich korriegieren kann so dass es funktioniert. Nämlich in ich - Form sprechen.
Ja Wirklichkeit, so wie mein Leitsatz, jeder wie er sie sieht oder sehen will und ich kann etwas schreiben und dabei etwas ganz anderes fühlen, wie du meinst oder liest. Wäre ja möglich. Oder?
Nun einen wunderschönen Abend - Liebe Grüsse Andi