• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Sein?

Werbung:
AW: Was ist Sein?

glücklich sein ohne grenzen die liebe fühlen,sich nicht verschwenden,
einmal noch so ein tag ,so eine minute.glück glück geb es nicht zurück,ich lache der angst ins gesicht!

glücklich sein ohne grenzen die liebe fühlen,sich nicht verschwenden,
einmal noch so ein tag ,so eine minute.glück glück geb es nicht zurück,ich lache der angst ins gesicht!

Was ängstigt dich so? Die Grenzen? :confused: Bedingslose Liebe gibt es nicht. Außer es ist Selbstkasteiung-Selbstliebe und die zeigt narzistische Züge.

Und was hat das mit Sein zutun? Sein ist in deiner Sprache, bedingslose Liebe? Paulus ging es eher um den Geist und die Freiheit, denke ich.

angst hab ich keine(ich hatte) bedingungslose liebe gibt es,was nur antwort auf meine
angeblichen narzi. züge^^hab ich nicht,denk ich mal
sein-alles leben vom kleinen ins grosse

angst hab ich keine(ich hatte) bedingungslose liebe gibt es,was nur antwort auf meine
angeblichen narzi. züge^^hab ich nicht,denk ich mal
sein-alles leben vom kleinen ins grosse

Paulus Vor-liebe sind die Dogmen, die man bedingslos be-folgen soll. Bedingslose Liebe, braucht aber keine Dogmen, falls es sie überhaupt gibt. Ich denke eher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben