• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Sein?

AW: Was ist Sein?

Sein ist nicht Mein. Außer im Sozialismus :lachen:

Sein ist Reinheit im geistigen Denken. (Rundumblick) Also nicht mein Mein im Sein und auch nicht dein Mein. Rein nur, wenn man sich keine unnötigen Gedanken macht, sondern weiß, es existiert. Hauptsache es bleibt keiner im und am Mus kleben.:blume2:

Werbung:

in meinen Augen ohne Ironie,ist sein die Erkenntnis der eigenen Persönlichkeit ,die zuerkennen ist im tun und handeln sowie sie zu verstehen.

Es kommt darauf an, was du unter ganzeswissen verstehst. Außerdem ist mir nietzsche wurscht.:lachen:

ich bin ,ihr seit wir sind alles menschen,das heißt wir sind Natur und wenn die menschen sagen wir zerstören die natur setzen wir uns über die Natur,aber wir sind nur kinder von mutter Natur und Mama regelt alles.
also ist sein= ALLES LEBEN

Zuletzt bearbeitet:

ich bin ,ihr seit wir sind alles menschen,das heißt wir sind Natur und wenn die menschen sagen wir zerstören die natur setzen wir uns über die Natur,aber wir sind nur kinder von mutter Natur und Mama regelt alles.
also ist sein= ALLES LEBEN

Und Alles Tod, daran kann Muttern nichts ändern. Alles Leben=Alles Tod

Werbung:
Zurück
Oben