Schon möglich, trifft aber auf mich nicht zu, nicht wahr?
Du hattest mir also nicht überhaupt zum ersten Mal zugestimmt und das als "Fair Play" bezeichnet, nein? Und, was hatte es Dich gekostet? 'Zuzugeben', dass Du männlichen Geschlechts bist? Und was soll es mit "Fair Play" zu tun haben, dass Du jetzt so scheinheilig nachfragst?
Hätte aber sein können, wegen <vorlachenvomhockerfall>
Jo, is aber nich, wie schon gesagt... is das nun aber nachvollziehbar belegt erledigt, mit Deinem Einverständnis, ja bitte?
Formulieren Sie bitte ihre Frage in deutscher Sprache.
Was? Du verstehst nich "? Wo is'ser denn?" Und trotzdem "...stolz darauf, ein Deutscher zu sein" und "...geliebte Muttersprache"? Du, ich kann mir nicht helfen, aber da kann irgendwas nich stimmen - hm?
Wie was..? - Ach so, "Schritt 2." Und aber, wann is nun "...folgt im nächsten Beitrag"? - Is dies denn nun der vornächste? - Oder wie jetz echt? - Oder is der nun noch nich da, weil Du ihm seine Zeit nicht geben wolltest, hm? Also 'glaub'' mir doch, das musste schon, sonst kann's nix werden damit.
Was genau ist denn Ihrer Meinung nach gelogen und können Sie das auch belegen?
Auch hier "spielst" Du auch wieder alles andere als "fair", oder warum sonst hast Du die andere von mir genannte Möglichkeit weggelassen um nicht zu sagen 'unterschlagen', hm? Aber bitte, dann begründe nun gefälligst, inwiefern Du aufgrund meiner "Zuschriften nach den darin enthaltenen Aussagen" berechtigt sein willst, eindeutig daran zu zweifeln...
...ob Sie in der Lage sind, meine Angaben betreffs der Möbiusschleife nachzuvollziehen. Wenn Sie das können, dürfte es Ihnen nicht schwer fallen, meine Angaben zu prüfen und wenn Sie das nicht können, ist es Ihnen gestattet, die geneigte Leserschaft um Hilfe zu bitten,
...denn sonst kann Dein nun schon penetrant wiederholtes monotones Gequatsche spätestens jetzt nicht nur als grob unhöflich, sondern sogar nur noch als bewusste Verar.... aufgefasst werden. Was für das hier...
so Sie denn ernsthaft das Thema diskutieren und zur Einsicht gelangen möchten, daß es einen berechtigten Einwand bezüglich Ihrer Behauptung gibt, die wir doch nicht aus dem Fokus verlieren wollen, nicht wahr?
...erst recht gilt! Natürlich auch und gerade, da Du ja dies
"Ach Jungchen, dreh' sie doch einfach mal um, Deine Bastelarbeit... also an beiden Seiten anfassen und um 180° drehen, verstanden?"
wiederum unterschlagen hast.
Nun ja, und dann auch noch das:
Es falsch, zu sagen, alles hätte zwei Seiten, denn die Möbiusschleife hat nur eine Seite.
Mehr dumm-freche Unverschämtheit geht wohl kaum noch.
Also, 'Kerl', was Du hier wieder verzapft hast, ist nichts als das typische Gegenbeispiel von Fair Play. - Aber nein, ich empfinde keinerlei Genugtuung o. ä. darüber. Im Gegenteil...