Dafür hab ich zu reinliche Hände
Und kaust heimlich auf deinen Fingernägel rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür hab ich zu reinliche Hände
Nein,ich feile!Und kaust heimlich auf deinen Fingernägel rum.
Nein,ich feile!
Schwierig!
Von Hypnose halt ich nichts,das Schlafen macht das Selbe und man ist nicht so vor den Kopf......
Manche Sachen bleiben besser dort wo sie sind,aber nicht das ich was gegen die Wahrheit hätte
Mit dem Schwierigen gibt man sich besser nicht ab und gibt auf,bleibt bei dem GewohntenNa klar, das Ungewohnte ist immer schwierig, für mich ist Selbsthypnose lediglich eine neue Bezeichnung, die die Bedeutung von von Dir ins Spiel gebrachte Phantasien (nämlich Stressbewältigung) herausstellt und rationales Denken in detruktiven Situationen das Mittel der Wahl gegen negativen stresserzeugend Beziehungsmuster: https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck
Mit dem Schwierigen gibt man sich besser nicht ab und gibt auf,bleibt bei dem Gewohnten
Melde ich dem Chamelion
Ohne Resonanz geht nix.
Wenn der Wald spricht
Poesie und Rationalität schließen sich nicht aus, bedingen vielleicht so gar, dass das eine nicht zur Projektion und das andere nicht zur bedeutungslosen Formel wird.
Also frage ich ganz ungeniert: Was fehlt Euch noch zum logischen Denken, was weder ruscht noch flutscht, aber möglichweise 'springen' könnte... ?
Na gut, offensichtlich bin ich noch eine einfache Erklärung schuldig:Sag mal bitte, was du unter logischem Denken verstehst. Möglichst kurz.....