Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh, soweit ich mich erinnere, ging's zuletzt um "aber damit ein Fragezeichen als Platzhalter zu verstehen ist, müßte es doch zuerst als Platzhalter deklariert werden, nicht wahr?" Hm?
Mal eben wieder einmal "recht locker" 'vergessen', was?
Das Fragezeichen in einem Text als einen Platzhalter zu verwenden ist legitim, so dessen Verwendung zuvor angekündigt wird. Wo genau kündigten Sie dessen Verwendung als Platzhalter an?
Also das glaub' ich ja erst, wenn ich es tatsächlich praktisch erlebe - hier mit Dir.
Sie hatten das Fragezeichen nicht als Platzhalter deklariert. Ein in der Diskussion unüblicher Zeichengebrauch ist zunächst einmal unverständlich, so der abweichende Zeichengebrauch nicht erklärt ist.
Hand aufs Herz, werter Alternativator, sehen Sie, daß links vom Fragezeichen, welches links vor dem Fragesatz steht, kein Satz zu einer Frage formuliert ist und sehen Sie auch, daß Sie davor an keiner Stelle den abgeänderten Gebrauch des Fragezeichens deklarierten?
Na klar, es ging um 'Größe oder Nichtgröße, das ist hier die Frage'.
Hand aufs Herz, werter Alternativator, sehen Sie, daß links vom Fragezeichen, welches links vor dem Fragesatz steht, kein Satz zu einer Frage formuliert ist und sehen Sie auch, daß Sie davor an keiner Stelle den abgeänderten Gebrauch des Fragezeichens deklarierten?
Nö, ganz sicher nich. Reicht ja wohl, dass mit dem Tineff hier schon so viel... entweder "erklärst'e" jetzt hier Deine "Deklaration", oder lässt es einfach.
Na, ist doch ganz einfach: Die Bedeutungen richtig erkennen, natürlich auch mit/in ihren Gegensätzen, und dementsprechend bedenken...
Für mich jedenfalls.
Empirie, 1. In 'Leben und Welt'/'Universum' hat alles seine zwei Seiten. Nicht nur die Dinge, sondern auch die Bedeutungen. (schwarz/weiß, kalt/warm, angenehm/unangenehm ....)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.