Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
'Ohhchottochott', nein, ganz bestimmt nicht! Sondern 'eher' das Gegenteil davon! - Sie selbst "stellst" Du so "zurück"!
'Schon' deshalb, weil Du, jedenfalls nicht 'auf Dauer', so gar nicht "Sein wolltest"...
Ich verlange gar nichts, sondern habe lediglich nach Merkmalen gesucht, die auf jede Form der Liebe zutreffen, also elterliche genauso wie freundschaftliche, erotische und spirituelle. Hier geht es doch um Definitionen, nicht um Ansprüche, oder?
Ich verlange gar nichts, sondern habe lediglich nach Merkmalen gesucht, die auf jede Form der Liebe zutreffen, also elterliche genauso wie freundschaftliche, erotische und spirituelle. Hier geht es doch um Definitionen, nicht um Ansprüche, oder?
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst. Sicher sagen kann ich, dass ich "Sein" absichtlich groß geschrieben hatte und dass ich meine frühere Formulierung (Liebe ist Bejahung) versuche aufzubrechen.
Davon abgesehen halte ich aber eh nur nonverbale Ausdrucksformen für eindeutig, Sprache kann mMn nur Inhalte umreißen, Fehler benennen oder mithilfe von Definitionen Unwahres ausschließen, aber Wahres letztlich festschreiben kann sie nicht.
Sprache kann mMn nur Inhalte umreißen, Fehler benennen oder mithilfe von Definitionen Unwahres ausschließen, aber Wahres letztlich festschreiben kann sie nicht.
Nur wer sich ständig um sich selber dreht nimmt dabei natürlich auch die Sprache mit, bei sich angekommen wird mensch hörend ohne Hörigkeit, und sprechend mehr mit der Stimme als mit den Worten.
Ohne jeden Zweifel. In Fällen der käuflichen Liebe kommt es ganz auf die Verpackung der Ware an und niemand weiß genau, was er sich bei solcherlei Geschäftstätigkeiten einhandeln kann. F.N. hatte es auch nicht gewußt.
Ja ja, die Liebe muss etwas wunderbares sein, denn man schreibt sie sogar Gott zu. Offen bleibt allerdings, ob man dadurch die Liebe vergöttlichen will oder Gott vermenschlichen…
Ja ja, die Liebe muss etwas wunderbares sein, denn man schreibt sie sogar Gott zu. Offen bleibt allerdings, ob man dadurch die Liebe vergöttlichen will oder Gott vermenschlichen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.