Und schon wieder wird versucht mir etwas zuzuschreiben was ich nie geschrieben habe. Deine Ahnung von Menschen ist auf dem gleichen Level wie Deine Seriösität: null bis darunter. Das Du dich unlogisch verhälst(jep, das ist mit Absicht so geschrieben) fällt gar nicht auf. Schade, das ich schon vorher wusste, was Du antworten wirst. Menschen wie Dich gibt es einige. Aber sie sind eine kleine Minderheit. Wirst Du die Masse lenken und etwas verändern ? Du schaffst es ja nichtmal hier.
Wenn Du immer gleich rumzickst, sobald kritische Fragen kommen, wird das erst Recht nichts. Du solltest mal lernen, wie man Theorien darlegt und untermauert. Probiere es erst einmal mit Männern, vor Frauen hast Du noch zuviel Angst (und sind bei Dir eh, nur Zicken und Deiner ja sowieso unwürdig).
Da kommt die nicht vorhandende Logik nur schneller zu Fall, da Du schneller abfällig, abwertend und verdrehend wirst. Dir ist es wichtig, welches Geschlechtsteil jemand hat ,urteilst danach und wertest dementsprechend ab. Das ist für die Weiterentwicklung der Menschheit genauso hilfreich wie Rassismus, Homophobie, Mysandrie,Misogynie, Xenophopie und andere nettigkeiten die die Zivilisation so hervorgebracht hat. Würde mich nicht wundern, wenn Du diese Schienen(abgesehen von Mysandrie natürlich) auch noch fährst. Aber fahre ruhig fort mit Deiner "Mission" . Sobald Du auf jemanden triffst, der nicht 24 std. Verblödungsfernsehen guckt und mehr als nur Bildzeitung liest wird es sich erledigt haben.
Und nochmal: Zicke nicht sofort herum, ramjet. So wird das nie was mit dem Leuteeinfangen.