• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist GELD ?

AW: Was ist GELD ?

Am Beispiel der Waechterin kann man auch schön sehen, wie die globale Gehirnwäsche der Männer durch die Frauen abläuft:
"Du mußt das RICHTIG sehen, du hast völlig falsche Begriffe von uns Frauen. Wie willst du jemals eine Frau für dich gewinnen die dich wirklich liebt, wenn du so etwas sagst? Nein, Nein, so wird das nichts! Sag es laut, dass du dich geirrt hast, dann bin ich wieder freundlich zu dir und die anderen Frauen sicher auch.

Das ist sehr wirkungsvoll, wo es doch um die harte Droge "liebevoller Orgasmus" geht.
Wie Woody Allen schon sagte: "Das Gehirn ist mein zweitliebstes Organ!"
So vegetieren Millionen Männer, zu Brabblern degradiert in den deutschen Wohnzimmern vor sich hin, und niemand widerspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Am Beispiel der Waechterin kann man auch schön sehen, wie die globale Gehirnwäsche der Männer durch die Frauen abläuft:
"Du mußt das RICHTIG sehen, du hast völlig falsche Begriffe von uns Frauen. Wie willst du jemals eine Frau für dich gewinnen die dich wirklich liebt, wenn du so etwas sagst? Nein, Nein, so wird das nichts! Sag es laut, dass du dich geirrt hast, dann bin ich wieder freundlich zu dir und die anderen Frauen sicher auch.

Das ist sehr wirkungsvoll, wo es doch um die harte Droge "liebevoller Orgasmus" geht.
Wie Woody Allen schon sagte: "Das Gehirn ist mein zweitliebstes Organ!"
So vegetieren Millionen Männer, zu Brabblern degradiert in den deutschen Wohnzimmern vor sich hin, und niemand widerspricht.

Plumpe Wortverdreherei versuchst Du da. Bzw. schreibst mir Sachen zu, die ich gar nicht schreibe.

Immer schön einfach alle in einen Topf werfen, passt schon.

Ich lauf Dir jetzt hier über den Weg und behaupte auch nicht sofort: Alle Männer sind frauendegradierende Vollidioten. Und alle gehören zu der Truppe, die vor einer klugen Frau mehr Angst haben als vor Typen mit einem Maschinengewehr. Und sind sowieso alle Schweine.

Das mache ich nicht. Denn das kann ich nicht.
1. kenne ich nicht alle
2. kenne ich genug Menschen um mit guten Gewissen sagen zu können:
Es ist alles vertreten. Auf beiden Seiten.
Wenn sich da draussen viele von Mammon und Geschlechtsteil ablenken lassen, okay, jede/r wie er/sie es mag.

Und wieder ausgewichen,ramjet . Sagt auch schon einiges aus.

Ich schau mal wie der Zuspruch in Deinem alten Board war.

Ich möchte auch das gesellschaftliche Frauenbild verändern.

Prostituierte werden meiner These voll zustimmen, sie sollen die gesellschaftliche Achtung erlangen.

Nebenbei ist das das einzige Mittel, um den Kapitalismus zu entschärfen.
Außerdem wird das okkupierte Männerhirn wieder frei und sie können wieder richtig sprechen, was sie ja spätestens beim ersten Date verlernt hatten.
Das politische Windgeeiere im Fernsehprogramm wird also auch verschwinden wenn sie das Bewußtsein wiedererlangt haben.

Das sind alles wesentliche Fortschritte.

Würdet ihr die Piratenpartei wählen, wenn sie diesen Inhalt als Parteiprogramm präsentieren würden?

Ich überleg mir schon, dem Haufen beizutreten, die wollen ihr Programm ja auch mit Netzinhalten ergänzen.

Ehrliche Antwort, bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder ausgewichen,ramjet . Sagt auch schon einiges aus.

Ich schau mal wie der Zuspruch in Deinem alten Board war.

Du willst also wirklich wissen, was meine Tante/Oma/Freundin/Tochter/Mutter
zu meinen Thesen sagt?

Warum nicht gleich die ganze weibliche Menschheit?
Die finden das natürlich nicht gut.

"Der Mensch und der Affe haben gemeinsame Vorfahren" war auch so ein Spruch, den damals alle nicht gut fanden, auch der männliche Teil der Menschheit. Heute ist das völlig selbstverständlich und fast niemand regt sich mehr darüber auf.
Eine Frau sagte damals angeblich: "Und wenn es wahr wäre dann können wir nur hoffen, dass es niemand erfährt."
Auch sehr bezeichnend.

Zuletzt bearbeitet:

:ironie: Protz und Prostitution Hin oder Her, mein Ostersegen
Murri@Orbi :blume2:erklimme Euch:

Haltet inne,
ob Eures :nein: Protzintuitionspotentials -

Prost, Itution !
:bier:

... Würdet ihr die Piratenpartei wählen, wenn sie diesen Inhalt als Parteiprogramm präsentieren würden? ...

Ich würde sie trotzdem wählen, wurscht welchen Inhalt sie präsentierten. Hauptsache, die etablierten Strukturen werden aufgebrochen. :)

Eine menschliche Gesellschaft entsteht sowieso nicht am Reißbrett von Ideologen, auch wenn sich immer wieder jemand meldet, der sich dazu berufen fühlt.

Eine menschliche Gesellschaft entsteht dann, wenn die Zeit/Zeit dafür reif geworden sein wird ...​

Vor dem Erreichen der technischen Singularität wird man von solchen Ideen wohl Abstand nehmen, denn die Arbeit muß von Menschen erledigt werden, Demotivation möchte man nicht erzeugen.

Bis dahin wird die weibliche Pussy als Arbeitsmotivator benutzt und Burnouts sowie psychische Krankheiten wissend als Kollateralschaden in Kauf genommen werden.
"Do your fucking Job till the end!"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Du willst also wirklich wissen, was meine Tante/Oma/Freundin/Tochter/Mutter
zu meinen Thesen sagt?

Warum nicht gleich die ganze weibliche Menschheit?
Die finden das natürlich nicht gut.

"Der Mensch und der Affe haben gemeinsame Vorfahren" war auch so ein Spruch, den damals alle nicht gut fanden, auch der männliche Teil der Menschheit. Heute ist das völlig selbstverständlich und fast niemand regt sich mehr darüber auf.
Eine Frau sagte damals angeblich: "Und wenn es wahr wäre dann können wir nur hoffen, dass es niemand erfährt."
Auch sehr bezeichnend.

Was jemand angeblich gesagt hat ist also bezeichnend und wird als Stütze herangezogen. ... Mit diesen und anderen getätigten Aussagen von Dir hier ist der Level der Seriösität wohl auf unter null gesunken. Um auf Deinen Zug aufspringen zu wollen muss jemand schon sehr frustriert und enttäuscht sein. Kritisches Denken unerwünscht. Dann darf Mann mitfahren. Schöne neue Welt. Erfolgsaussichten ? Siehe Seriösitätslevel.

Zurück
Oben