• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist GELD ?

AW: Was ist GELD ?

Die Umtauschbarkeit der Währungen in Gold zu früherer Zeit hätte auch schon stutzig machen müssen, denn was wird hauptsächlich mit Gold produziert?
Frauenschmuck.

Eine harte Währung war also immer schon verknüpft mit Sex.

Irgendsoein junger Hüpfer der Piratenpartei müßte sich mal vor die Kamera stellen und sagen: "So, jetzt hört mal zu, Leute. Der Grund für die Kapitalistischen Auswüchse ist der Prostitutionsinstinkt der Frauen und das darauffolgende Geprotze der Männer. Wenn wir gewählt werden, legalisieren und fördern wir die Prostitution, damit das easyliving irgendwann durch Konkurrenzdruck für 5 Euro zu haben ist und man kein wirres Zeug mehr plappern muß, das die Leute verblödet.

Ach ja, und an die anderen Parteien: Ihr seid einfach noch nicht reif genug, mit uns zu koalieren mit eurem konservativen Alltagsdrecksgeplapper, das kein Schwein interessiert, wir streben die absolute Mehrheit an!"

Werbung:

Ich meine Folgendes:

Der weibliche Urinstinkt der Prostitutionsneigung ist ein gesellschaftliches Problem, das man zuerst einmal wahrnehmen muß, um es verarbeiten zu können.

Da aber in der Gesellschaft ein Bewußtseinsverbot besteht (Das denkt und sagt man nicht, sonst wird meine Frau böse und läuft mir davon) kann dieses wichtige Thema nur schlecht als Allgemeinwissen verankert werden.

Jetzt klar?

Hört sich für mich an wie der nächste, der versucht seine unfreiwillige Beziehungslosigkeit/Einsamkeit mit angeblichen wissenschaftlichen Fakten zu erklären. Vielleicht kennst Du einfach nicht genug Leute. Es gibt überall solche und solche. Völlig unabhängig von Herkunftsland, Hautfarbe oder Geschlecht. Das wirst Du noch herausfinden. Aber mit der Einstellung wird das nie was. Was wohl Deine Mama, Oma, Tante, Schwester, spätere Tochter(Wer auch immer von Deinen weiblichen Verwandten vorhanden ist) oder auch mgl. Freundin dazu sagen würden...hmmmm

Aha, die Wächterin des konservativen, mittelalterlichen Frauenbilds.

Das Männer Protzen, das siehst du aber schon gerne ein, gell?

Das Protzen würde aber gar nicht wirken ohne ihr Gegenstück, die Prostitution.
Aktio=Reaktio. Diese Logik kannst auch du nicht von der Hand weisen, auch wenn sich das Bewußtsein heftig sträubt.

So einfach kann philosophieren sein.

Auf dieses Problem des Wahrnehmungsverbots kann man ohne weiteres Wittgensteins Fliegenglasanalogie beziehen. Die Leute sehen die Glasscheibe einfach nicht und knallen immer wieder dagegen.

Oder seinen Satz: "Auch wenn alle wissenschaftlichen, sachlichen Probleme gelöst sind haben wir die wesentlichen Probleme noch gar nicht berührt."

Am Beispiel Marx: Er hat zwar versucht, alles zum Thema Kapitalismuskritik sachlich zu formulieren, aber hat das wesentliche Problem nocht nicht mal berührt.

Es ist wie eine Art autistisches Gefühlswahrnehmungsdefizit, das für das Wesentliche Blind macht.

Worüber man nicht reden kann, davon muß man Schweigen.
Das Ende der westlichen Philosophie, die sachlich sein kann aber nicht weise.

Auf dieses Problem des Wahrnehmungsverbots kann man ohne weiteres Wittgensteins Fliegenglasanalogie beziehen. Die Leute sehen die Glasscheibe einfach nicht und knallen immer wieder dagegen.

Oder seinen Satz: "Auch wenn alle wissenschaftlichen, sachlichen Probleme gelöst sind haben wir die wesentlichen Probleme noch gar nicht berührt."

Am Beispiel Marx: Er hat zwar versucht, alles zum Thema Kapitalismuskritik sachlich zu formulieren, aber hat das wesentliche Problem nocht nicht mal berührt.

Es ist wie eine Art autistisches Gefühlswahrnehmungsdefizit, das für das Wesentliche Blind macht.

Worüber man nicht reden kann, davon muß man Schweigen.
Das Ende der westlichen Philosophie, die sachlich sein kann aber nicht weise.
Eine intellektuelle Disziplin wie die Philosophie, die es nur in vielen einzelnen Gestaltungen und Entwürfen bzw. geistigen Versuchen gibt, kann natürlich niemals weise sein - aber einzelne abendländisch-westliche Philosophen in der griechisch-christlichen Tradition durchaus ...​

Aha, die Wächterin des konservativen, mittelalterlichen Frauenbilds.

Das Männer Protzen, das siehst du aber schon gerne ein, gell?

Das Protzen würde aber gar nicht wirken ohne ihr Gegenstück, die Prostitution.
Aktio=Reaktio. Diese Logik kannst auch du nicht von der Hand weisen, auch wenn sich das Bewußtsein heftig sträubt.

So einfach kann philosophieren sein.

nihilator oder was? Gibt hier solche und da solche. Und konservatives mittelalerliches Frauenbild verteidigen. gerade ich, ne is klar. Deswegen lass ich mir und anderen noch lange keine Prostitutionsneigung andichten.
Protzen macht doch jeder um jemanden abzubekommen und sich nicht anders zu helfen weiß, bzw. nichts anderes zum glänzen hat. Wen man dadurch abbekommt ist eine andere Geschichte. Zur Fortpflanzung reicht es allemal. Wem das genug ist, okay, jeder wie er/sie es mag.

nett ausgewichen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Umtauschbarkeit der Währungen in Gold zu früherer Zeit hätte auch schon stutzig machen müssen, denn was wird hauptsächlich mit Gold produziert?
Frauenschmuck.

Eine harte Währung war also immer schon verknüpft mit Sex.

Irgendsoein junger Hüpfer der Piratenpartei müßte sich mal vor die Kamera stellen und sagen: "So, jetzt hört mal zu, Leute. Der Grund für die Kapitalistischen Auswüchse ist der Prostitutionsinstinkt der Frauen und das darauffolgende Geprotze der Männer. Wenn wir gewählt werden, legalisieren und fördern wir die Prostitution, damit das easyliving irgendwann durch Konkurrenzdruck für 5 Euro zu haben ist und man kein wirres Zeug mehr plappern muß, das die Leute verblödet.

Ach ja, und an die anderen Parteien: Ihr seid einfach noch nicht reif genug, mit uns zu koalieren mit eurem konservativen Alltagsdrecksgeplapper, das kein Schwein interessiert, wir streben die absolute Mehrheit an!"

Bist Du's, Piratenparteibundesvorsitzender
Sebastian Nerz?!

:dontknow:

Zuletzt bearbeitet:

nihilator oder was? Gibt hier solche und da solche. Und konservatives mittelalerliches Frauenbild verteidigen. gerade ich, ne is klar. Deswegen lass ich mir und anderen noch lange keine Prostitutionsneigung andichten.
Protzen macht doch jeder um jemanden abzubekommen und sich nicht anders zu helfen weiß, bzw. nichts anderes zum glänzen hat. Wen man dadurch abbekommt ist eine andere Geschichte. Zur Fortpflanzung reicht es allemal. Wem das genug ist, okay, jeder wie er/sie es mag.

nett ausgewichen.

Frauen machen sich schön, weil sie um die Körperbetontheit der männlichen Sexualität wissen.
Männer protzen, weil sie um die Prostitutionsneigung der Frauen wissen. Frauen protzen also nicht, sie machen sich schön. Protzen hat ausschließlich mit der Präsentation materieller Versorgungsmöglichkeiten zu tun.
"Mein Haus, mein Auto, mein Bankkonto. Da ein Auto teuer sein kann wird es als mobile Protzstation benutzt, als mobiler Blickfangköder.

Übrigens, möglicherweise kommt das Prostitutionsbedürfnis bei dir auch an zweiter Stelle, weil du die präkopulative Gehirnwäsche des Mannes geil findest. Das ist doch was schönes, diese romantische Stimmung, wenn der Mann auf die Knie fällt und zu stammeln anfängt. Andersherum wurde das in der freien Wildbahn noch nie beobachtet.
Diese rohe Hinhaltetaktik der eigenen Pussy ist besonders bei eiszeitlich geprägten Europäischstämmigen Frauen sehr beliebt, auch bekannt unter dem Begriff: "Zicke"

Werbung:

Bist Du's, Piratenparteibundesvorsitzender
Sebastian Nerz?!

:dontknow:

Nö, ich habe aber das Interview gesehen.
Das wäre genau der richtige Inhalt, um den Spruch passend und publikumswirksam zu plazieren.

Es gibt in Deutschland sicher Millionen von Männer, deren Gehirn durch die präkopulative Gehirnwäsche verstümmelt wurde und die sich nach dem Easyliving sehnen.
Auch den Frauen täte das gut, wenn sie ihre wahren Instinkte nicht mehr verstecken müßten sondern diese frei ausleben könnten.

Damit wären dann die letzten Relikte des Mittelalters beseitigt und die Lebensqualität würde einen Quantensprung machen.

Zurück
Oben