• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist GELD ?

AW: Was ist GELD ?

Vermutlich bist du einer der Betroffenen.
Du hast somit keine Möglichkeit, dir bewußt zu machen, was ich meine.

Erfahrungsgemäß gibt es aber vereinzelt resistente Individuen.

Werbung:

Ich meine Folgendes:

Der weibliche Urinstinkt der Prostitutionsneigung ist ein gesellschaftliches Problem, das man zuerst einmal wahrnehmen muß, um es verarbeiten zu können.

Da aber in der Gesellschaft ein Bewußtseinsverbot besteht (Das denkt und sagt man nicht, sonst wird meine Frau böse und läuft mir davon) kann dieses wichtige Thema nur schlecht als Allgemeinwissen verankert werden.

Jetzt klar?

Ich meine Folgendes:

Der weibliche Urinstinkt der Prostitutionsneigung ist ein gesellschaftliches Problem, das man zuerst einmal wahrnehmen muß, um es verarbeiten zu können.

Da aber in der Gesellschaft ein Bewußtseinsverbot besteht (Das denkt und sagt man nicht, sonst wird meine Frau böse und läuft mir davon) kann dieses wichtige Thema nur schlecht als Allgemeinwissen verankert werden.

Jetzt klar?

Dabei handelt es sich ja nicht nur um den Urinstinkt der Frau, sondern dem des Mannes auch. Denn es bewahrt vor Inzucht. Nur Religionen brachten den Unsinn der Treue (aus irgendeinem mir unerklaerlichen Grund) auf. Resultat: Fritzl und Co

....
Nur Religionen brachten den Unsinn der Treue (aus irgendeinem mir unerklaerlichen Grund) auf. Resultat: Fritzl und Co

Wer die Sexualität der Menschen kontrollierend regelt bzw. regelnd kontrolliert, kann beispielsweise als Institution Kirche Macht ausüben ..., :ironie: soll ich im Auftrag des s(t)inkenden Vatikan-Staates mitteilen ...:D

Wer die Sexualität der Menschen kontrollierend regelt bzw. regelnd kontrolliert, kann beispielsweise als Institution Kirche Macht ausüben ..., :ironie: soll ich im Auftrag des s(t)inkenden Vatikan-Staates mitteilen ...:D

Na eh kloa, woll(t)en die die Sexualitaet der Menschen kontrollieren. Was glaubst du warum es soviele Hausbesuche gab? :lachen:

Der sexuelle Prostitutionsinstinkt ist wie gesagt spezifisch weiblich, Männer haben ihn nicht.
Ich sehe auch keinen Zusammenhang mit der Inzucht.
Die religiöse Heirat wurde wegen der effektiven Reproduktion eingeführt, um ausbeutbare Bauern und Soldaten zu produzieren, da arbeiten Kirche und Machthaber Hand in Hand.
Dazu sollte man begreifen, dass "Wirtschaftswachstum", also die Ausbeutbarkeit durch die "Elite" ohne technische Weiterentwicklung damals nur durch Bevölkerungswachstum oder Landannektion möglich war.
Mehr Bauern bedeuteten mehr Steuern und mehr Soldaten bedeuteten größere Chanchen auf Plünderung fremder Gebiete.

Noch einmal: Wie kann man Bewußtlosen etwas beibringen, das durch Gehirnwäsche mit einem Bewußtseinsverbot belegt ist?

Auch die Meisten hier im Forum sind sicher befangen und können nicht bewußt antworten, von ihnen wird nur wirres, ablehnendes Gestammel zu erwarten sein.

Der sexuelle Prostitutionsinstinkt ist wie gesagt spezifisch weiblich, Männer haben ihn nicht.
Ich sehe auch keinen Zusammenhang mit der Inzucht.
Die religiöse Heirat wurde wegen der effektiven Reproduktion eingeführt, um ausbeutbare Bauern und Soldaten zu produzieren, da arbeiten Kirche und Machthaber Hand in Hand.
Dazu sollte man begreifen, dass "Wirtschaftswachstum", also die Ausbeutbarkeit durch die "Elite" ohne technische Weiterentwicklung damals nur durch Bevölkerungswachstum oder Landannektion möglich war.
Mehr Bauern bedeuteten mehr Steuern und mehr Soldaten bedeuteten größere Chanchen auf Plünderung fremder Gebiete.

Ist doch widerspruechlich. Um ausbeutbare Bauern und Soldaten zu produzieren, bedurfte es sicher keiner Heirat und Treue. Nein, die Heirat und Treue wurde eingefuehrt, um Sexualkrankheiten zu reduzieren.

Werbung:

Ist doch widerspruechlich. Um ausbeutbare Bauern und Soldaten zu produzieren, bedurfte es sicher keiner Heirat und Treue. Nein, die Heirat und Treue wurde eingefuehrt, um Sexualkrankheiten zu reduzieren.

Nein. In Mangelzeiten überleben die Kinder nicht, wenn der Mann keine Lust mehr hat und wegläuft. Das wollte man mit den Zwangsgesetzen verhindern und so die Produktionsrate steigern.

Zurück
Oben