• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WAS ist diese Menschheit?

Werbung:
Die Echtreligion braucht nur 7 Sätze. Wenn jemand eine Frage dazu oder zum wirklichen GOTT hat, kriegt er eine sachliche Antwort.
Kommt er damit nicht klar, kann er ja nachfragen.
Lüge nicht! Im Tread „Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion“ wo du deine
moralingeschängerten und sinnbefreiten 7 Sätze zur Echtreligion zum Besten gibst,
hast du mir z.B. folgende Rückantworten gegeben.

Ich habe die Wahrheit gefunden. Sie steht im Themabeitrag.
Aber "Blinde" wie denk-mal erkennen das natürlich nicht.
Vielleicht ist hier ja doch mal jemand, der etwas erkennt?“

„Was Du hast sind nur Behauptungen bzw. Du hast nichts begriffen !“

„leere Worte, So sehen das wohl Menschen, die nichts begreifen.“

Diese Rück-Antworten haben eher mit Beleidigungen als mit Sachlichkeit zu tun!
Du hast Glück, das ich dich nicht ernst nehme, ansonsten würde ich es melden.
Für mich bist du ein Troll, der sich daran ergötzt, anderen eins auszuwischen! :tomate:
Es wird Zeit das du wieder einmal für eine Weile untertauchst, denn jetzt
haben sicherlich alle User dein Troll-Treiben hier durchschaut. :rolleyes:

lol KÖPFT DEN BOTEN!

Und wie konkret? Wie lebst du? Wie ernährst du dich? Was tust du, um der Gesellschaft ein moralisches Vorbild zu sein und im Einklang mit der Schöpfung zu leben?
Ich lebe nach dem, was unser wirklicher GOTT von uns möchte: wir Menschen müssen hier lernen, wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben. Ich lebe bescheiden, hilfsbereit, gebe an die Ärmsten in der Welt, Vegetarier, und versuche vor allem die Wahrheit über den wirklichen GOTT an die Menschen weiterzugeben, denn das ist wohl die einzige Chance für die Menschheit.

Lüge nicht! Im Tread „Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion“ wo du deine
moralingeschängerten und sinnbefreiten 7 Sätze zur Echtreligion zum Besten gibst,
hast du mir z.B. folgende Rückantworten gegeben.

Ich habe die Wahrheit gefunden. Sie steht im Themabeitrag.
Aber "Blinde" wie denk-mal erkennen das natürlich nicht.
Vielleicht ist hier ja doch mal jemand, der etwas erkennt?“

„Was Du hast sind nur Behauptungen bzw. Du hast nichts begriffen !“

„leere Worte, So sehen das wohl Menschen, die nichts begreifen.“

Diese Rück-Antworten haben eher mit Beleidigungen als mit Sachlichkeit zu tun!
Du hast Glück, das ich dich nicht ernst nehme, ansonsten würde ich es melden.
Für mich bist du ein Troll, der sich daran ergötzt, anderen eins auszuwischen! :tomate:
Es wird Zeit das du wieder einmal für eine Weile untertauchst, denn jetzt
haben sicherlich alle User dein Troll-Treiben hier durchschaut. :rolleyes:
Meine Rückantworten waren sachlich, nur erkennst Du das nicht. Ich habe mit Beleidigungen nichts am Hut! Und bin auch so gut wie nicht zu beleidigen.
Und bei Herr Lehrer ich weiss was, spiele ich schon gar nicht mit.

Ja, aber deshalb kann man natürlich trotzdem Vegetarier sein... Nur auf Eier würde ich persönlich verzichten, wegen der industriellen Massenterihaltung der Hühner... Das gehet gar nicht...

Werbung:
Zurück
Oben