Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Einmal davon abgesehen.[....]...Sie glauben ihr Potential genau zu kennen, eben dann sollten Sie auch nicht flennen.@Bernies Sage - "Existenzkriterium!" Einmal davon abgesehen,.....[....]....übersteigt Ihre an meine Person gerichtete "Gegenrede" all mein Potenzial, was die geistiges Aufnahme Ihrer dahinter versteckten Aussage angeht!
Warum nur? Eine große Blende fängt viel zu viel Licht ein. Warum wollen Sie durch mich so "überbelichtet" (sprich: geblendet) werden, dass das "vollkommene" Licht gar keine erkennbaren Konturen mehr abzubilden vermag?
Das praktiziere ich gerade.
Dafür habe ich, wie bereist soeben remonstriert, allerdings kein Verständnis und das tut mir auch nicht leid. Selbst als Hobby-Fotograph wissen sie wie man mit Blendenöffnungen und Kamerabewegungen umgeht......etwas mehr Licht hinein! DANKE für Ihr Verständnis!
Nein, Indirekte Botschaften sind grundsätzlich - ihrem Wesen nach - mittelbar und vermittelbar an alle gerichtet.Herr Layer, ich gehe hier einmal davon aus, dass diese, Ihre indirekte Botschaft an mich gerichtet ist!
Ich bin nicht mit Ihnen verheiratet. Ich gehe grundsätzlich, auch für Fremde, kein unnötiges Risiko ein, das wäre m.E. ein Missbrauch und müsste zwangslogisch zu einer unverantwortlich inflationären Risikostreuung in der Fehlerpotenzierung führen.Sich jemanden (durch die Verwendung einfacher Worte und Begriffe) verständlich machen, birgt immer ein gewisses Risiko in sich, bspw. ein 'Zerwürfnis' auszulösen… Meine Botschaft an Sie: Versuchen Sie es bitte und gehen wir beide damit das Risiko ein!
Dennoch stufe ich die für Sie möglicherweise unbefriedigende Antwort hier als "himmlisch" ein.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: