Zeilinger
Well-Known Member
Ich habe nur in meinem Schlafzimmer einen Teppich; sie sind nicht pflegeleicht.Bitte bleibe auf dem Teppich!
Bernies Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur in meinem Schlafzimmer einen Teppich; sie sind nicht pflegeleicht.Bitte bleibe auf dem Teppich!
Bernies Sage
Nichts anderes habe ich auch erwartet, als dass Du wenigstens in deinem Schlafzimmer einen Gebetsteppich hast!Ich habe nur in meinem Schlafzimmer einen Teppich;
Moment mal! Wenn Du nur in deinem Schlafzimmer einen Teppich hast, aber ohne jede Not davon sprichst, dass sie (im Plural) nicht pflegeleicht sind, dann hast Du ein echtes Problem mit deiner von mir schon immer gerügten "Ehrlichkeit" !sie sind nicht pflegeleicht.
Da überschätzt Du meine Religiosität; ich schaffe derzeit höchstens 2 Kirchenbesuche und Gebete pro Jahr und da "nur" in eine katholische Kirche.Nichts anderes habe ich auch erwartet, als dass Du wenigstens in deinem Schlafzimmer einen Gebetsteppich hast!
Ich setze da beinhart alle Teppiche gleich.Moment mal! Wenn Du nur in deinem Schlafzimmer einen Teppich hast, aber ohne jede Not davon sprichst, dass sie (im Plural) nicht pflegeleicht sind, dann hast Du ein echtes Problem mit deiner von mir schon immer gerügten "Ehrlichkeit" !
Das Verzeihen gehört wohl weder zu den islamischen noch zu den jiddischen Stärken, man denke nur an den Jahrzehnte andauernden Palästinenser-Konflikt.Allah Anfang in der Verzeihung sei mit Dir!
Bernies Sage
Deshalb heißt es ja auch bei mir:Das Verzeihen gehört wohl weder zu den islamischen noch zu den jiddischen Stärken, man denke nur an den Jahrzehnte andauernden Palästinenser-Konflikt.
Bitte bleibe auf dem Teppich!
Mein Gott ist dagegen klein und dieser passt in jeden Zwischenraum rein!
Anders gefragt, was bleibt als sein Erbe zurück, wenn er einst Geschichte wird?
Was hat der Islam Gutes für die Menschheit geleistet?
Anders gefragt, was bleibt als sein Erbe zurück, wenn er einst Geschichte wird?
Was der Islam, die wahre Religion des Friedens und der Barmherzigkeit
geleistet hat, können Sie aus folgendem Bericht aus Blackburn ersehen!
http://www.n-tv.de/mediathek/sendun...men-eine-britische-Stadt-article19654042.html
Eigentlich ist Blackburn eine unauffällige Stadt. Etwas mehr als 100.000 Einwohner leben hier, im Grunde nichts Besonders.
Doch in der Stadt brodelt ein unterschwelliger Konflikt. Es gibt mehr als 52 Moscheen, in einigen Stadtteilen
leben mehr als 95 Prozent Muslime, in Schulklassen sind bis zu 90 Prozent muslimische Kinder.
Bem. Denk mal, diese Religion mit ihren vielen Moscheen, sind wahrlich eine Quelle der Ruhe und der Kraft,
anders lässt sich der Erfolg dieser überaus erfolgreichen und blitzgescheiten Muslime nicht erklären!?
Obwohl viele von ihnen beruflich sehr erfolgreich sind und die Wirtschaft der Stadt ankurbeln,
werden sie von ihren englischen Mitbürgern kritisch beäugt.
Bem. Die erfolgreichen Muslime werden nur wegen dem Neid und der Missgunst kritisch beäugt!
Wie funktioniert in Blackburn Integration? Nach Ansicht vieler Muslime sehr gut, geradezu vorbildlich,
Deutschland könnte sich ein Beispiel nehmen. Allerdings verstehen sie unter Integration ein friedliches Nebeneinander.
Sie sind beruflich erfolgreich, sorgen für Jobs und Wohlstand, sind streng gläubig und leben mit ihren religiösen Vorschriften unter sich.
Die Mädchen besuchen das muslimische Mädchengymnasium. Die Kinder werden viermal pro Woche für jeweils zwei Stunden zum Islamunterricht gebracht.
Bem. Die wohlhabenden islamischen Bürger chauffieren ihre Kinder per Bentley, bzw. Rolls Royce zur Schule.
In Deutschland haben viele armselige Harz 4 Kinder, nicht einmal ein Pausenbrot mit dabei!
Die Fahrlehrerin Salma Patel fügt beispielsweise hinzu: "Vielleicht sieht es in Deutschland bald ähnlich aus?
Lasst die Muslime lernen, ihre Religion ausüben und ihre Kultur ins Land bringen. Dann funktioniert das."
Meinen Sie das islamische, oder das christliche Erbe?
Denk mal das christliche Erbe wird „Allah sei Dank“ in ein paar Jahrzehnten in Europa ausgemerzt sein!?
http://rtlnext.rtl.de/cms/muslimisc...in-deutschland-bald-aehnlich-aus-4068719.html
.
Der Atheist wird sich ins Fäustchen lachen