@ rotegraefin
Das hast du gut erkannt dich habe ich auch gemeint und du hast sogar gleich eine Leseprobe geliefert für ein selten blödes Kommentar, leider machst du so etwas ständig und mir ist nicht ganz klar was du mit solchen Kommentaren erreichen willst bekommst du in deinem Privaten Umfeld zu wenig Aufmerksamkeit und versuchst du dies mit ständiger Provokation in diesem Forum wieder auszugleichen?
Boah rudip,
sooooooooooo ein langer Satz! Enorm!
Schön, warum sagst Du es nicht gleich, wenn Du mich meinst? Dann wird doch überflüssiges Rätselraten vermieden und die übrigen User können sich bequem zurück lehnen und beobachten, wie zwei sich streiten, weil sie ja davon nicht betroffen sind. Sie können sich die Hände in Unschuld waschen und sich als Dritte freuen wenn zwei sich streiten.
ein selten blödes Kommentar Ist das der hilflose Ausdruck dafür, dass Du meine Kommentare nicht verstehst und offensichtlich auch nicht verstehen möchtest?
Wertest Du immer etwas ab, was Du nicht verstehst oder nur immer öfter?
Das ist schon einmal sehr gut, dass Du Dich provoziert fühlst. Dann kommt es jetzt nur noch darauf an, wie Du diese Provokation so abfederst, dass es dem Weltfrieden und Deinem inneren Frieden dient, der die Voraussetzung für den Weltfrieden ist.
Was mich auch Interessieren würde, wie alt du eigentlich bist da du ständig von deiner Mama sprichst?
Was hat mein Alter mit der Tatsache zu tun, dass ich meine Ma zitiere?
Meine Ma hat einen enormen Einfluss auf die ersten neun Monate meines Lebens gehabt und nach meiner Geburt noch mehr.
Vor allen Dingen durch ihre Angst etwas falsch zu machen und ihrer fixen Idee alles gut machen zu müssen. Da hat sich sich eine Menge Ungutes bei mir eingebildet, was ich jetzt so gut ich kann
ausdrücke. Vor allen Dingen war ich wohl schon von Geburt ungeheuer sauer darüber, in eine so lieblose Welt geboren worden zu sein.
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich es immer noch und versuche eben meinen Unmut und meinen Ärger jetzt auch über Deinen verständnislosen Kommentar so in Worte zu fassen, dass ihn selbst der dümmste Esel verstehen kann. Vermutlich wie immer erfolglos. Aber ich habe es wenigstens versucht.
Aber man kann einen Esel
zwar zum Wasser treiben,
aber man kann ihn nicht zwingen zu trinken.
Mein Problem ist, dass ich bei Dir genau auf soviel Unverständnis stosse wie bei meiner Ma. Ich probiere jetzt lediglich neue Verhaltensweisen aus.
Aber möglicherweise bist Du ja auch so mütterlich vergiftet worden wie ich, das die Sortierung von dem was gut und Lebenswert ist und dem was sich überholt und überlebt hat sehr schwerfällt. Trotzdem ist diese Sortierung für jeden notwendig, wenn er ein gutes Leben führen will.
Etwas was mir bei Dir ist eine typische Form der Abwertung. Ein großes Hindernis für das Verständnis der Menschen untereinander. Was mich vermuten lässt, dass es einfach noch mehr Menschen gibt, wie mich, die so früh in ihren sozialen Bedürfnissen so beraubt wurden, dass sie gar nicht anders können, als die offene Äußerung dieses Bedürfnissen schon als eine Unverschämtheit und unzulässige Belästigung (Stalking) verfolgt und bestraft wird. So berauben wir uns gegenseitig regelmäßig des innersten Kerns der gegenseitigen Wertschätzung. Der Mensch wird immer mehr zu einem Automaten entwertet.
Es bleibt allerdings Deine Entscheidung, ob Du ein willfähriger Idiot, innerhalb dieser Entmenschlichung sein willst, oder ob Du lernst der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein und den Widerständen, denen Du begegnest, mit Achtung und Respekt antworten willst und das Beste für Dich dabei rausholst.
rg