• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

AW: Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Denn Rahmen kann einer setzen oder nicht und wenn man hinaus in die Welt sieht(mit offenen Augen und sieht was andere haben.
Sich an anderen eine orientierung zu verschaffen ist doch nicht schlecht,aber den Nutzen der daraus gezogen wird ist vieldeutig und hier soll dann jeder sehen was er davon hat.
Ein anderes Leben wollen geht,dies bringt aber nichts wenn man nicht selber was dafür tut und bei seinen Möglchkeiten bleibt, nur möglich ist vieles und schritthalten fällt manchen so schwer das er aufgibt oder sich überhebt:rolleyes:

Na dann mal los und ab in die große weite Welt mit dir! Das Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen, passt auf dich wie geschneidert. Erst auf Wanderschaft und dann lehren...:mad:

Werbung:

Nein Ich lebe bloß in einer Welt,
die diese Frage für logisch hält.
Und weiß ansonsten,
dass knapp daneben auch daneben bedeutet -
Saatfrage hin oder her.

Mal ganz ellisch:
Diese Deine Frage ist einfach nur plöt.
Und ich hab sie nicht gestellt.
Was also könnte ich draus machen?

Du bist keine Konkurrenz für Armagh.

ja.........

man kann erstmal nur das vorhandene saatgut säen...

dann kann man sehen was man sähte...

u. denken dass säh ich aber nicht mehr...

"gramatisch mit vorbehalt":umarm:

Na dann mal los und ab in die große weite Welt mit dir! Das Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen, passt auf dich wie geschneidert. Erst auf Wanderschaft und dann lehren...:mad:

Nee nee,nicht los,ich bin schon da:rolleyes:
Wo soll ich hin?:o
Ich will nirgends hin,ich will immer wieder nach Hause kommen,denn zu Hause ist es am schönsten:rolleyes:
Ich war weg und doch nicht und es ist das selbe,denn die Gedanken sind bei einem.
Ich gehe auch täglich auf Wanderschaft,nur ich habe mein Heim:o
Nicht lehren,sondern aufzeigen!:rolleyes:

Bei Grün ist noch vieles möglich, zB wo du dich hinentwickelst. Ich spüre eine Art Hoffnung, Suche, Verletzlichkeit. Du dürftest noch sehr jung sein, also was das Alter insgesamt betrifft (wenn man alle Leben zusammenrechnet), unerfahren, impulsiv, scheu, aber den Drang verspürend, Dich zu etwas zu entwickeln...ich weiß allerdings nicht was.

Keine Ahnung, ob absichtlich oder nicht, es ist einfach da.
Hihihi, ein Scherztest sagt etwas Ähnliches.
http://bitecharge.com/play/soulcolor?sess=r1#r19131240621209145

Werbung:
Säe ich Samen in die Erde, dann ernte ich ohne Schnecken reichlich Salat.
Streue ich Salz darüber, geht der Salat ein und die Schnecken sterben.

Darum ist schützen besser als heilen.

Zurück
Oben