• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Es soll vorkommen, dass die Zuvorkommenden das säen, was die rücksichtslos Nachkommenden ernten

Was der Mensch sät, das wird er ernten,
ausgenommen die Vergessenheit im Erlernten.

Automatismen sind Schismen der Saat
„Angst essen Seele auf“ - im ewigen Retrograd?

Bernies Sage

Wenn jemand über einen zebrastreifen läuft, angefahren wird und sich ein bein bricht, ist er selber daran schuld. Ursache, wirkung. Der fussgänger hat die ursache für den zusammenstoß gesetzt. Wieso werden gesetze auf falsche annahmen erlassen ist mir bis heute ein rätsel.

Werbung:
Ja logisch was denn sonst. Wenn ich von A nach F will kann ich von C oder Y nicht überfahren werden. Falls jemand von A nach C oder Y will, braucht er sicht nicht beschweren wenn er überfahren wird. Das ist einfache mathematik.

Wenn jemand über einen zebrastreifen läuft, angefahren wird und sich ein bein bricht, ist er selber daran schuld. Ursache, wirkung. Der fussgänger hat die ursache für den zusammenstoß gesetzt. Wieso werden gesetze auf falsche annahmen erlassen ist mir bis heute ein rätsel.
Was habt ihre alle,bzw.einige am Zebrastreifen:blume2:
Schielt ihr:eek:,dieser Smiley funktioniert...nicht,oder beim wem funktioniert er

U.a. das Karmagesetz!
Jo....wahrnehmer und wahrgenommenes sind untrennbar, daher ist es so, auge um auge, zahn um zahn.....wer anderen eine grube gräbt...usw....so wie es in den wald schallt, so hallt es zurück......nur verblödete menschen sagen....hier bin ich, da ist die welt, ich habe nur bedingt, oder gar nichts mit diesem oder jenem zu tun....dumme menschheit halt.

Jo....wahrnehmer und wahrgenommenes sind untrennbar, daher ist es so, auge um auge, zahn um zahn.....wer anderen eine grube gräbt...usw....so wie es in den wald schallt, so hallt es zurück......nur verblödete menschen sagen....hier bin ich, da ist die welt, ich habe nur bedingt, oder gar nichts mit diesem oder jenem zu tun....dumme menschheit halt.
Blind und zahnlos halt,..:ironie::ironie:
Weiter,.
Komm nicht mit den Dritten,wenn Kinder nicht bis 10 zählen können.
Also für mich an dich ,weil ich dumm bin:brav:

Werbung:
Zurück
Oben