• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was der Mensch sät, das wird er ernten.

Nicht ich blockiere, sondern die Firma.
Du hast doch deine Firma "gesät". Oder nicht? Wurdest du gezwungen, dort zu "sklaven"? Wir haben ein "Leistungssystem", deshalb bin ich krank. In anderem System wäre ich nicht krank und würde meinen "Teil" beitragen. Mich schmeißt jeder nach wenigen Tagen raus, der Leistung "erwartet", deshalb säe ich keine Firmen mehr.

Werbung:
Anderer Blickwinkel:

Das, was die Kinder in AFRIKA "für uns" zu leisten "gezwungen sind", würde mich, müsste ich es tun, nach nur 1 Woche, so erschöpft zu Boden werfen, dass ich danach 4 ganze Monate bräuchte, um Mithilfe einer KUR wieder zu mir selbst zu finden, um gestärkt neu beginnen zu können.

Diese Gewissheit zeigt mir, dass 95% im deutschsprachigen Raum nicht fähig sind "richtig zu denken".

Du hast doch deine Firma "gesät". Oder nicht? Wurdest du gezwungen, dort zu "sklaven"? Wir haben ein "Leistungssystem", deshalb bin ich krank. In anderem System wäre ich nicht krank und würde meinen "Teil" beitragen. Mich schmeißt jeder nach wenigen Tagen raus, der Leistung "erwartet", deshalb säe ich keine Firmen mehr.
Ich habe immerhin noch die Freiheit zu schreiben. :p

Anderer Blickwinkel:

Das, was die Kinder in AFRIKA "für uns" zu leisten "gezwungen sind", würde mich, müsste ich es tun, nach nur 1 Woche, so erschöpft zu Boden werfen, dass ich danach 4 ganze Monate bräuchte, um Mithilfe einer KUR wieder zu mir selbst zu finden, um gestärkt neu beginnen zu können.

Diese Gewissheit zeigt mir, dass 95% im deutschsprachigen Raum nicht fähig sind "richtig zu denken".
Was müssen Kinder in Afrika für mich leisten? :dontknow:

Ich habe keinen Elektroschrott nach Afrika geliefert! :nein:
Dazu sage ich nur ein Wort: Egoist! Du tust auch nix DAGEGEN. Du nimmst dich bloß gedanklich raus. Und lässt es als "genehm" gelten.... Wenn du wenigstens mit deinen Schriften aufstehen würdest, doch das tust du auch nicht. Du lässt es einfach zu. Und schließt die Augen.

Für dich wäre ein Flug zum Mars angebracht. Du hast nix mit Terra zu tun und nix mit Deutschland....

:p:D

Werbung:
Zurück
Oben