• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeuten die Wörter unendlich, endlos und ewig?

Ja, genau, da haben wir es wieder
a020.gif
geschafft den Bogen zurück zu spannen.
Tja, zumindest hättst'e das wohl gern, was? Aber nee, denn "Weg" bleibt der 'immer noch'...

Werbung:
Denn 'bin ja immer für (fast) jeden Blödsinn zu haben', hier.
Manchmal habe ich so'n Blödsinn im Kopf, wenn wir
dog_german_love.gif
und dann sinne ich so lange und knüpfe den Faden weiter, und schon krieg' ich's nicht mehr aus dem Hirn, weil sich's wahrscheinlich eine Denkrinne rein geprägt hat (wer noch Schallplatten kennt, weiß um den Vergleich), aber ich kann nur spekulieren. Nur, wenn ich Fäden spinne ist der Tinnitus hinterher nicht sooo stark, hoppla.
smilie_happy_309.gif

Ich merkte innerlich (wo wohl sonst :autsch:), dass ich schon wieder auf dem Weg bin mich oder meine Ansichten recht-fertigen zu müssen, (es gierte) ,
Jou, unser Ego ist schon wirklich 'n gieriges Biest! Und wenn 'man' dem dann auch noch nichts... 'Vernünftiges' entgegenzusetzen weiß... 'uijuijuijui'!
dabei bin ich gerade der Verfechter für die Idee, dass jede(r) durch eigene Erfahrungen immer recht mit dem hat, was sie/er schreibt oder redet. Ich finde auf die Schnell den Thread nicht wieder, wo doch hier wo mich auch schon gierte. Aber der zitierte (verurlte) war es auch nicht, welchen ich wirklich suche. Diesen meinte ich. Da wollte ich auch, da gierte es mich, so richtig rechthaberisch zu sein; und sowas ist für einen längeren Verbleib in einem Forum mich mich persönlich nicht förderlich, und deshalb schrieb mein Unterbewußtsein ignogieren, haha.
"ha ha..." Aber sag' doch nun mal, gibt es für Dich denn nun überhaupt was "Absolutes"? - 'Z. B.', den "Einen Geist", 'eventuell' tatsächlich?

Manchmal habe ich so'n Blödsinn im Kopf, wenn wir
dog_german_love.gif
und dann sinne ich so lange und knüpfe den Faden weiter,
Na, doch schon mal 'gar nicht so schlecht', das, 'prinzipiell' zumindest. :) Und wenn dann...
und schon krieg' ich's nicht mehr aus dem Hirn, weil sich's wahrscheinlich eine Denkrinne rein geprägt hat (wer noch Schallplatten kennt, weiß um den Vergleich), aber ich kann nur spekulieren.
...auch noch 'n Ziel (am Ende der Rille) zumindest für möglich gehalten werden könnte?!
Nur, wenn ich Fäden spinne ist der Tinnitus hinterher nicht sooo stark, hoppla.
smilie_happy_309.gif
Äh, wieso "Nur"? Und "hoppla"? Ist doch total klar, dass sich 'schon' das Bemühen, ehrliches, auf jeden Fall entsprechend lohnt!
Für mich jedenfalls - kann und könnte das überhaupt nicht anders sein!

'schon' das Bemühen, ehrliches, auf jeden Fall entsprechend lohnt!
Ich werde es die nächsten Tage testen, ob der Tinnitus schwindet. Und bei Amazon bei den Buchempfehlungen zum Thema Tinnitus werde ich überall als Kommentar reinschreiben, dass man das Buch nicht kaufen braucht, weil.... Wenn die Lösung so preiswert zu haben ist. Es wird einen mega-galaktischen Shitstorm auslösen, aber da habe ich es bereits auf Twitter, Facebook, Wordpress & Co geshared, es werden sich Kirchen und Sekten um mich scharren, ich werde selbst als Erlöser hochgejubelt .... (es kristallisiert sich immer mehr für derlei Fäden einen eigene Thread zu eröffnen) :brav: ... die Geißel der Menschheit, der Tinnitus ist besiegt ! Heureka

Ich werde es die nächsten Tage testen, ob der Tinnitus schwindet. Und bei Amazon bei den Buchempfehlungen zum Thema Tinnitus werde ich überall als Kommentar reinschreiben, dass man das Buch nicht kaufen braucht, weil.... Wenn die Lösung so preiswert zu haben ist. Es wird einen mega-galaktischen Shitstorm auslösen, aber da habe ich es bereits auf Twitter, Facebook, Wordpress & Co geshared, es werden sich Kirchen und Sekten um mich scharren, ich werde selbst als Erlöser hochgejubelt ....
Huch! Aber mich hältst'e komplett raus aus dem Sche..., klar?!
(es kristallisiert sich immer mehr für derlei Fäden einen eigene Thread zu eröffnen) :brav: ... die Geißel der Menschheit, der Tinnitus ist besiegt ! Heureka
Ohje... es gibt da überhaupt nichts zu "besiegen"!
Und so - wird da auch überhaupt nichts "schwinden"! :(

Werbung:
wer kann es wissen ?
Na, er selbst selbstverständlich! Und wer es von ihm erfahren will, tatsächlich.
Auf jeden Fall hat der eine Geist sich auf dieser Plattform ein tolles Forum geschaffen, um sich zu hinterfragen und sich gleichsam auch Antworten zu geben; ob ihn das nun weiser macht, sei dahingestellt.
Hier... müsstest Du Walter fragen. :)

Zurück
Oben