• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum tun immer alle so als ob wir Deutschen böser wären als andere?

Man muss nicht alle Einzelheiten kennen, um aus der Geschichte zu lernen.

Damit es in die gewünschte Richtung geht, reichen ja die jeweiligen ideologischen Aspekte vollauf.

Wieso toll, ist doch normal?

Das sollten Sie wissen.

Nennt sich "visualisieren".

Klingt ja auch recht schlagfertig.

Gefragt ist aber, womit Sie Ihre inneren Bilder wahrnehmen!

Und ich seh 's wohl mit meinen geistigen Augen, die physischen kann man ja nicht nach innen drehen.

Ein geistiges Auge? Ja was ist denn das? Etwa ein Programm zur Visualisierung innerer Bilder, also eine Art von Photoshop für EarlyBird, nicht erhältlich bei amazon, wohl aber in Phantasien?
 
Werbung:
Gefragt ist aber, womit Sie Ihre inneren Bilder wahrnehmen!


Du hast es doch gelesen - siehe deine Frage unten.


Ein geistiges Auge? Ja was ist denn das? Etwa ein Programm zur Visualisierung innerer Bilder, also eine Art von Photoshop für EarlyBird, nicht erhältlich bei amazon, wohl aber in Phantasien?


Aus deinem Hohn schließe ich, dass du dein eigenes geistiges Auge nicht kennst.
Da kann ich dann auch nichts machen.
 
Übrigens gibt es rund 130 Mio Bücher auf der Erde.
http://winfuture.de/news,57285.html
Da bleibt es nicht aus, dass sich die Lektüre der einzelnen Menschen unterscheidet.
Ok, viele haben nur ein einziges Buch gelesen - die Bibel! :D

Ist mir klar das es viele Bücher weltweit gibt. Aber Karl Marx! möchte man gerne totschweigen, aber er wird wie Phönix aus der Asche wieder neu entdeckt werden, da kann der Turbokapitalist noch so seine Zähne fletschen! :D
 
Ist mir klar das es viele Bücher weltweit gibt. Aber Karl Marx! möchte man gerne totschweigen, aber er wird wie Phönix aus der Asche wieder neu entdeckt werden, da kann der Turbokapitalist noch so seine Zähne fletschen! :D


Karl Marx totschweigen?
Da lachen ja die Hühner!
Den haben wir schon in meiner Schulzeit - also in hochkapitalistischen Zeiten :D - durchgenommen! :rolleyes:
 
Aus deinem Hohn schließe ich, dass du dein eigenes geistiges Auge nicht kennst. Da kann ich dann auch nichts machen.

Man kann immer etwas machen, wenn man will. :D Vernünftige Kommunikation bleibt nicht stehen, lernt nicht einseitig und diskutiert hart, aber fair, bis das Ziel erreicht ist. Und Ziele gibt es in Hülle und Fülle, Gott sei Dank!
 
Karl Marx totschweigen?
Da lachen ja die Hühner!
Den haben wir schon in meiner Schulzeit - also in hochkapitalistischen Zeiten :D - durchgenommen! :rolleyes:

Ja in unserer Zeiten war alles anders. :D Die Zeiten ändern sich aber und auch in den Unis und Schulen. ;) Und Hühner gackern sich eher tot, Early! Denkt doch mal logisch. :D
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben