AW: Warum kein europaweiter Verkehrslastenausgleich,
Nein, ich vergleiche mich überhaupt nicht.
Ich denke nur, wer arbeiten kann sollte es auch tun und sich nicht
mittels Tricks und Attesten von anderen aushalten lassen.
Das ist doch auch eine Charakterfrage?
Dann, wir zahlen doch auch Maut auf österreichischen Straßen,
wo wäre da das Problem, wo eine Unrechtigkeit? Nur weil jetzt
mal andere was zu zahlen hätten? So kommt bei mir rüber was du schreibst?
Denke und weiß es auch , viele Millionäre denken nicht so, das ist von deiner Ansicht gefärbt. Ausnahmen gibt es überall.
Und Ungerechtigkeit kann sehr real sein und spielt sich dann nicht nur im Kopf ab, davon bin ich überzeugt. Auch hier mags Ausnahmen geben.
"Fundamentalistische Berufstätige" schreibst du?
Die Verwendung dieses Adjektives ist allein schon Hinweis auf deine Einstellung.
Also, wenn ich deine Klientin wäre, wir hätten viel zu diskutieren. Ich würde, falls ich welche hätte, wohl meine Beschwerden vergessen.
Gruß Maren
Also doch Angst zu kurz zu kommen wenn Du Dich mit denen vergleichst die keine Arbeit haben und den ganzen Tag auf sich selbst zurückgeworfen sind.
Ein Umstand der häufiger zu psychischen Krisen führt als das Ausgebrannt sein der fundamentalistischen Berufstätigen.
Es ist das selbe Thema wie immer, hier geht es um Maut für ausländische Autofahrer und Geld das für deutsche Straßen gebraucht wird.
Wie gesagt das Klagen über Mangel an Geld kann man bis zum jüngsten Tag betreiben, auch der Millionär klagt weil er noch kein Billiardär ist usw.
Finde dieses Argument Geld ist zu wenig als Verhinderung auf die Lebens-Belange bezogen grundsätzlich kontraproduktiv, nicht nur was die Infrastruktur angeht.
Deshalb wirklich das eigene Gefühl reflektieren, wenn man es richtig macht kommt man drauf, dass man weder besser noch schlechter ist als Andere und
die Ungerechtigkeit meist im eigenen Kopf kreativ gebildet wird zum eigenen Nachteil.
Nein, ich vergleiche mich überhaupt nicht.
Ich denke nur, wer arbeiten kann sollte es auch tun und sich nicht
mittels Tricks und Attesten von anderen aushalten lassen.
Das ist doch auch eine Charakterfrage?
Dann, wir zahlen doch auch Maut auf österreichischen Straßen,
wo wäre da das Problem, wo eine Unrechtigkeit? Nur weil jetzt
mal andere was zu zahlen hätten? So kommt bei mir rüber was du schreibst?
Denke und weiß es auch , viele Millionäre denken nicht so, das ist von deiner Ansicht gefärbt. Ausnahmen gibt es überall.
Und Ungerechtigkeit kann sehr real sein und spielt sich dann nicht nur im Kopf ab, davon bin ich überzeugt. Auch hier mags Ausnahmen geben.
"Fundamentalistische Berufstätige" schreibst du?
Die Verwendung dieses Adjektives ist allein schon Hinweis auf deine Einstellung.
Also, wenn ich deine Klientin wäre, wir hätten viel zu diskutieren. Ich würde, falls ich welche hätte, wohl meine Beschwerden vergessen.
Gruß Maren