Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Seele, was immer sie sein oder seyn mag , ist weder Subjekt noch Objekt wissenschaftlicher Betrachtungen ...und in der Tat ist Wissen = Macht, aber Weisheit = Macht-losigkeit, was aber nichts macht ...
LG, moebius
Aber statt weise zu werden, benutzen die meisten Intellektuellen ihr Wissen, um ihre infantilen Ohnmachtsgefühle zu kompensieren, und ihre Schwäche, die sich auf diese Weise dauerhaft einfach nicht verbergen lässt, wird dann als eine unausweichliche Paradoxie hingenommen und legitimiert.
Am besten - nichts
Und was machen die wenigen Intellektuellen, die weise werden?
Aber statt weise zu werden, benutzen die meisten Intellektuellen ihr Wissen, um ihre infantilen Ohnmachtsgefühle zu kompensieren, und ihre Schwäche, die sich auf diese Weise dauerhaft einfach nicht verbergen lässt, wird dann als eine unausweichliche Paradoxie hingenommen und legitimiert.
Frage an meine Ma:Und was machen die wenigen Intellektuellen, die weise werden?
Siehe oben!Die ent-scheidende Veränderung liegt nicht im Bereich des "Was", sondern des "Wie": mit einem anderen Selbst-verständnis.
Allerdings frage ich mich, ob es Sinn macht, zwischen inhaltlichen Paradoxien (semantischen Paradoxien) und Beziehungs-Paradoxien (pragmatischen Paradoxien) zu differenzieren...
Wenn JA, was ich vermute, stellt sich mir die noch spannendere Frage, welche Beziehungen zwischen inhaltlicher und intersubjektiv-personaler Ebene des menschlichen Lebens/der menschlichen Kommunikation bestehen...