• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM existiert der Gott der Bibel nicht ?

Werbung:
Wenn jetzt ein Karl auftritt und der sagt "liebt einander" "du sollst nicht töten" und max gründet eine Karibische Kirche und Tötet und vergewaltigt und ruft zum Hass auf. sprich. ist jetzt Karl der miese oder nicht Max? deine Argumente ziehen an mir vorbei, da ich kein Kirchenchrist bin. Die selbe Kirche, die, obwohl Jesus gesagt hat, wir sollen keinen auf Erden unseren Vater nennen, einen Papst initiiert hat, die obwohl es heißt, dass einer der einer Gemeinde vorsteht, Kinder haben soll und verheiratet, das Zölibat einfordern. Die, obwohl man nicht sich irdische Schätze horten soll, eines der reichsten Institutionen ist. Die, die obwohl es heißt, du sollst nicht Morden, Kreuzzüge machte, die nimmst du her, als beweis, dass die Lehre von Jesus falsch ist? Ich muss dir leider sagen, ich hielt ja schon Manden für äußerst eingeschränkt, aber du schlägst wirklich den fass den Boden aus.
Du hast mich so zitiert:

„gegen den blutigen Widerstand der Kirche und der Fürsten von Gottes gottverdammten Gnaden durchgesetzte Grundrecht“

Nicht zitiert hast Du bedauernswerter Troll das Grundrecht, dass ich in meinem Beitrag #133 angesprochen habe: die Religionsfreiheit, also die unabdingbare Voraussetzung für ein friedliches Miteinander aller Menschen aller Religionen. Dieses Grundrecht ist nach meiner Meinung definitiv NICHT mit dem Gott Abrahams im Tanach, der Bibel und im Koran vereinbar.

Allein heute sind in diesem Thread bis jetzt 120 Beiträge erschienen und davon wohl die Hälfte von Dir. Das zeigt mir, dass es Dir nicht um das Thema des Threads geht, sondern einzig um das Dummlabern, ohne wirklich auf die Argumente der anderen einzugehen. Du bist ein m.E. dämlicher Angeber, der auf konkret gestellte Fragen überhaupt nicht eingeht, weil es Dir nur ums Dummlabern geht.

EOD

Ein echter manden.
Ich wette, manden kann nicht argumentieren, warum er so denken würde (wenn er so denkt).ich schon: Die vorsokratische Philosophie gilt als der erste Versuch der Griechen, die Natur zu erklären. Einige der frühen Vorsokratiker glaubten, dass alles aus einem primitiven Element wie Wasser oder Feuer besteht und dass dieses Element die Grundlage aller materiellen Dinge ist. Andere glaubten, dass die Welt aus vielen verschiedenen Elementen besteht, die in einem komplexen Gleichgewicht miteinander verbunden sind.

Die Vorsokratiker lagen jedoch falsch, weil sie die grundlegenden Gesetze und Konzepte der Natur nicht kannten. Sie wussten nicht, dass die Welt aus Atomen besteht und dass diese Atome in unterschiedlichen Kombinationen verschiedene chemische Elemente bilden. Sie wussten auch nicht, dass die Erde Teil des Sonnensystems ist und dass sie in einem bestimmten Abstand zur Sonne kreist.

Du hast mich so zitiert:

„gegen den blutigen Widerstand der Kirche und der Fürsten von Gottes gottverdammten Gnaden durchgesetzte Grundrecht“

Nicht zitiert hast Du bedauernswerter Troll das Grundrecht, dass ich in meinem Beitrag #133 angesprochen habe: die Religionsfreiheit, also die unabdingbare Voraussetzung für ein friedliches Miteinander aller Menschen aller Religionen. Dieses Grundrecht ist nach meiner Meinung definitiv NICHT mit dem Gott Abrahams im Tanach, der Bibel und im Koran vereinbar.

Allein heute sind in diesem Thread bis jetzt 120 Beiträge erschienen und davon wohl die Hälfte von Dir. Das zeigt mir, dass es Dir nicht um das Thema des Threads geht, sondern einzig um das Dummlabern, ohne wirklich auf die Argumente der anderen einzugehen. Du bist ein m.E. dämlicher Angeber, der auf konkret gestellte Fragen überhaupt nicht eingeht, weil es Dir nur ums Dummlabern geht.

EOD
Warum soll ich denn den größten Dreck von dir zitieren, Troll? zeige mir in der Bibel wo steht: du musst religion X haben. oder Ist verboten. Findest du nicht, dann ist die Diskussion zu Ende. Ob irgendeine Kirche eine falsche, leere verbreitet, und sich dann dagegen wehrt, dass irgendjemand anders dagegen kämpfen. Interessiert mich nicht die Blume. Hast du das nicht kapiert? Kann es sein, dass du irgendwie nicht ganz so schlau bist? logisch, sonst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben

Dieses Grundrecht ist nach meiner Meinung definitiv NICHT mit dem Gott Abrahams im Tanach, der Bibel und im Koran vereinbar.
Siehst du: deiner Meinung. Du kannst auch die Gebrauchsanweisung eines Braun-Rasierers so lesen, als ob du keinen von Grundig benutzen darfst. ist dann deine Meinung. Wenn aber nichts drin steht, ihr dürft keinen von Grundig benutzen, dann ist es halt eben nur deine Meinung, die du dir erfunden hast. Und die mit nichts in der wahren Welt übereinstimmt.

Du bist ein m.E. dämlicher Angeber, der auf konkret gestellte Fragen überhaupt nicht eingeht, weil es Dir nur ums Dummlabern geht.

EOD
Ich weiß, dass du so egoistisch und egozentrisch denkst, dass du gerne hättest, dass ich in deiner 120 Beiträge lese. Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich deine Meinung so gar nicht . weil ich sofort gemerkt habe, dass du eine Meinung hast, die sich nicht mit einer äußeren Begründung herleiten lässt. Und ganz ehrlich, was du über mich denkst, ist mir sowas von egal. Wirklich. Schau wenn ich richtig liege, wirst du das eines Tages begreifen, wenn du recht hast und es keinen gott gibt, werden wir es beide niemals erkennen. ich kann nur gewinnen, du alles verlieren. Es gibt hier einen inneren Grund, warum du Gott ablehnst. Und er hat das damit zu tun, dass du lieber Gottlos leben willst. daher hasst du den biblischen Gott und unterstellst ihn Dinge, die du niemals herausgefunden hast. so einfach ist das.

Warum soll ich denn den größten Dreck von dir zitieren, Troll? zeige mir in der Bibel wo steht: du musst religion X haben. oder Ist verboten. Findest du nicht, dann ist die Diskussion zu Ende. Ob irgendeine Kirche eine falsche, leere verbreitet, und sich dann dagegen wehrt, dass irgendjemand anders dagegen kämpfen. Interessiert mich nicht die Blume. Hast du das nicht kapiert? Kann es sein, dass du irgendwie nicht ganz so schlau bist? logisch, sonst würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben
Mein Beitrag endete mit:

EOD

Wahre Nächstenliebe gebietet, Dich Troll, der dämlich von „falsche, leere“ schreibt, die mehr als bedenkliche Leere Deines Gehirns etwas aufzufüllen:

EOD bedeutet in Foren und Newsgroups:

„End of discussion“ (https://www.focus.de/digital/praxistipps/eod-das-bedeutet-die-chat-abkuerzung_id_7683433.html)

Werbung:
Zurück
Oben