Du rast von einem Thema zum nächsten. Ich gehe deshalb auf mehrere Beiträge von Dir gleichzeitig ein.
Zu Deiner Frage: „Wer hat denn dann die Bibel erfunden?“ habe ich Dir bereits in meinem Beitrag
#103 meine Meinung gesagt, ich zitiere mich:
„Der Gott Abrahams in den Scheinheiligen Büchern mit Namen Tanach, Bibel und Koran ist nach meiner Meinung eine Erfindung von Abzocker-Priestern, die als einzige Nutznießer der in 2. Mos. Kapitel 25-30 und 35-40 und 3. Mos. Kapitel 1-9 stehenden Opferungen von Gottes Geschöpfen zu Ehren Gottes waren, um damit die Schäfchen leichter melken zu können!“
Deine Aussage:
„du hast zumindest die Bibel entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. aber dann zeige doch mal in der Bibel den Vers: "Und wenn dann der Islam kommt in ein paar hundert Jahren, dann bekämpft ihn (oder ähnlich)" wo soll das steht 3 Brief an die Koalerbärchen? oder zeige mir, wo in der Bibel etwas von Religion steht? Oder einen Vers "X ist die richtige Religion und Y ist die falsche".
…zeig Dein extremes Unwissen über die Bibel deutlich auf. Ich erwähnte bereits den Weltmissionsbefehl, in der Bibel stehen sogar zwei:
"Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, indem ihr diese tauft auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und sie lehrt alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters." (Matth. 28, 19+20)
Und:
"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)
Aber Du wirst kaum begreifen, warum Christen die Länder von Menschen anderer Religion etwa bei der Unterjochjung der Kontinente Amerika und Australien mit „beruhigtem“ Gewissen GOTTGEFÄLLIG rauben konnten: wenn sich die Besitzer nicht taufen ließen, waren sie VERDAMMTE. Deshalb zu Deiner mehr als peinlichen Feststellung:
„Meiner Meinung nach kommt das Wort "Religionen" oder "Religionsfreiheit" überhaupt nicht in der Bibel drin vor.“
Richtig, dieses gegen den blutigen Widerstand der Kirche und der Fürsten von Gottes gottverdammten Gnaden durchgesetzte Grundrecht steht nicht in der Bibel. Aber wie legst Du es aus, dass der Namensgeber des Christentums ALLE Menschen VERDAMMT, die sich nicht taufen lassen? Und wie wertest Du, dass in der Bibel das Ermorden auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die reichen Länder deren Eltern RAUBEN und deren Religion zu 100% auszulöschen, als gottgefälliges Handeln behauptet wird?