KrisVandenberg
Well-Known Member
Aber ist es nicht seltsam, dass vor 3000 Jahren bei hesikiel ein Raumschiff landet und es dann 2900 Jahre dauert, bis das geballte wissen der Alien einen sprung innder Technologie macht?Alles was Unbekannt und viel gewaltiger war als das bekannte, wurde damals als göttlich angesehen.
Die Ur-Amerikaner glaubten damals auch die Europäer wären unsterbliche Götter.
Selbst vor Jahrzehnten wurde ein Flugzeug mit Forschern im Amazonas, von zuvor noch unbekannten
Indianern mit Pfeilen beschossen, diese glaubten es handelt sich um böse Dämonen
Viele glauben das die heutige Technik von den Aliens, bzw. von diversen abgestürzten UFO stammt.
Eine Tatsache ist, seit dem letzten Jahrhundert hat sich die Technik rasant schnell weiterentwickelt.
Für die Wissenschaft ist es auch unerklärlich wie schnell sich der Homo-Sapiens entwickelt hat.
In der Bibel kann man nachlesen in Mose 1 „Erschaffung der Menschen“ Und Gott sprach:
Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei.. oder in anderen
Bibel-Versen, dass die Engel sich mit den Menschenkindern gepaart haben.
Auch die Aliens könnten schöpferisch tätig gewesen sein und unsere Welt erschaffen haben.
In ein paar Jahrzehnten können selbst wir Planeten verschieben. Mit Gentechnik arbeiten, usw.
Ich bitte dich. Die Wissenschaft kann sich auch nicht erklären, wo das Leben herkommt. Aber selbst wenn uns ein Alien gezüchtet hat, könnte die Wissenschaft auch nicht erklären, wie der Alien entstanden ist. Und auch dafür brauchst du eine Begründung.
ich habe lange Zeit in einem Lektorat gearbeitet. Würdest du mir so einen Roman als Plots präsentieren, würde ich den Kopf schütteln. Alles was folgendem Grund. Man kann nur dann jemanden für Gott halten, wenn man einen Gott erwartet. Bevor die Aliens kamen, hätte ja nach deiner These, niemand an Gott geglaubt. Erst danach.