Alternativator
Well-Known Member
Weil, die kennt er, der "verständige Geist"?'Schnappatmung' würde ich auch nicht ausschließen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil, die kennt er, der "verständige Geist"?'Schnappatmung' würde ich auch nicht ausschließen wollen.
Oha, kennt Euch wohl noch nicht 'so gut', Ihr beide, was?Musst du aber nicht bekommen. Lass uns einfach reden.
Nu'ja, jetz vielleicht, angesichts der "Schnapp"-'Antwort'?
Oder ist Dir gar egal?! - Ja, Du/Dir wohl... <ohje ohje...>
Weil, die kennt er, der "verständige Geist"?
Für mich ist klar, dass sie im Prinzip Unrecht haben, denn es ist und bleibt alles Ansichtssache!Aber doch nur dann, so man des Kaisers Kleider zu sehen glaubt. Was nicht ist, kann auch nicht gesteigert werden. Ist doch klar, oder?
Sie lassen doch nur mein Argument nicht gelten „weil sie es nicht begreifen“ nicht wahr?Kein Argument!
Ich lasse ihren Einwand gelten, weil sie ihr Möglichstes getan haben.Was möglich ist, muß nicht auch haltlos sein. Denken Sie man nach und überlegen sich einen treffenden Einwand. Argumente sind immer aussagefähig, weil Aussagen enthaltend. Wußten Sie das nicht?
Oha, kennt Euch wohl noch nicht 'so gut', Ihr beide, was?
Für mich ist klar, dass sie im Prinzip Unrecht haben, denn es ist und bleibt alles Ansichtssache!
wenn sie leichtgläubig glauben, dass sie mit Märchengeschichten meine Autorität untergraben könnten,
leiden sie entweder an Wahrnehmungsstörungen oder sie haben einen gewaltigen Knick in der Optik!?
Sie lassen doch nur mein Argument nicht gelten „weil sie es nicht begreifen“ nicht wahr?
Ich lasse ihren Einwand gelten, weil sie ihr Möglichstes getan haben.
Man kann schließlich nicht immer die Antwort bekommen, die man sich wünscht, nicht wahr?
Dennoch kommt es auf die taugliche Perspektive an.
Da ich weder an Wahrnehmungsstörungen leide, noch einen Knick in der Optik habe, ist Ihre Subjunktion leider falsch.
Ich hoffe, Sie verstehen das zuvor genannte Gegenbeispiel.
So ist es, aber Sie lernen mit der Zeit sicher dazu. So darf ich doch hoffen, nicht wahr?
es ist in der Tat wichtig die Perspektive zu verändern, denn so sieht man die Dinge im ganz anderen Licht.
Wenn sie ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren „könnte es gar möglich sein“ das sie meinen Horizont erreichen!?
Ich habe den Sinn ihres Gleichnisses „des Kaisers Kleider“ schon richtig verstanden!
Das wird auch von Wiki so bestätigt.
Vergessen sie ihre Hoffnung, denn letztlich wollen die Menschen nur das verstehen
was sie wollen und nicht das was sie wollen, verstehen sie das?
Um Gottes Willen, wo denken sie hin?
Ich bin schon so vollgestopft mit Wissen,
dass ich schon nicht mehr weiß was ich Denken, bzw. Glauben soll.
Mit dem Wissen wachsen auch die Zweifel, nicht wahr?
Die Hoffnung sollten sie nie aufgeben und es ist auch wichtig dass sie aus ihren Dummheiten lernen.
Nö, aus einer anderen Perspektive.
Denk mal nach und lerne dazu!
In den Niederungen menschlichen Daseins ist das durchaus möglich.
Wer möchte das bezeugen?
Ja wenn das so ist, sind Zweifel verboten?
Was fragen Sie? Ich bin doch nicht blöd!
Gerade eben quer.
Igittigitt.
Wäre das wahr, wozu dann der Zweifel?
Zweifelsohne, aber nur die Übung macht den Meister!
Jeder Depp weiß doch, dass jedes Ding zwei Seiten hat.
Ein Buch hat natürlich mehrere Seiten, aber dennoch hat jede Seite zwei Seiten!
Ich gebe mir Große Mühe, dennoch fällt mir das eindeutige Artikulieren schwer.
Dennoch ist es für mich eine, keine, kleine, große Ehre, Leere und Lehre Sie kennen-zu-lernen-um-dass Lernen-zu-erlernen.
Sie denken der geistige Horizont „der vielen Hungerleider“
reicht nur vom Gehirn bis zum Tellerrand?
Bezeugen für was und für wen?
Haben sie sich nicht so, sind doch keine Memme, Etepetete oder so?
Die Übung macht den Meister dreister.