Bernies Sage
Well-Known Member
Vor dieser (Außerhalb-)Defintion vor Gott sind in der Wortkette G-O-T-T alle Menschen (zunächst) gleich:
Definition G-O-T-T : = Genionischer-Ordnungs-Trippel-Tensor bzw. G-O-D := Genonic-Order-Degree
Erinnerung zu meinem Beitrag Nr. : 17
Das Vertrauen in Gott entspringt dem Versuch einer teilnehmenden Beobachtung des SELBST im Innengottverständnis.
(Bedingung: Das was ich »Gott« nennen will, muss auch "in mir" sein dürfen) .
Das Vertrauen auf Gott entspringt dem Versuch einer nichtteilnehmenden Beobachtung des SELBST im Außengottverständnis.
(Bedingung: Das was ich »Gott« nennen will, muss auch "außer mir" sein dürfen)
Universelle vorrangige Haupteinflussgrößen des offenen Gesamtlebendsystems sind dabei:
1. die Sensorität der Sinne (Empfindungssuche)
2. die Implikation von Vernunft (Vergleichsssuche)
3. der Zugang zum Zeitverständnis (Richtungssuche).
Erinnerung zu meinem Beitrag Nr. 48
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Definition G-O-T-T : = Genionischer-Ordnungs-Trippel-Tensor bzw. G-O-D := Genonic-Order-Degree
Erinnerung zu meinem Beitrag Nr. : 17
Das Vertrauen in Gott entspringt dem Versuch einer teilnehmenden Beobachtung des SELBST im Innengottverständnis.
(Bedingung: Das was ich »Gott« nennen will, muss auch "in mir" sein dürfen) .
Das Vertrauen auf Gott entspringt dem Versuch einer nichtteilnehmenden Beobachtung des SELBST im Außengottverständnis.
(Bedingung: Das was ich »Gott« nennen will, muss auch "außer mir" sein dürfen)
Universelle vorrangige Haupteinflussgrößen des offenen Gesamtlebendsystems sind dabei:
1. die Sensorität der Sinne (Empfindungssuche)
2. die Implikation von Vernunft (Vergleichsssuche)
3. der Zugang zum Zeitverständnis (Richtungssuche).
Erinnerung zu meinem Beitrag Nr. 48
Vor Gott sind alle Menschen als Kollektiv zu sehen -
jedoch in Gott sind alle Menschen Individualisten!
Eine seriöse Definition von Geist habe ich ja schon vor vielen Jahren versucht, als ich (zuerst in philtalk) den Geist in der Wortkette G-E-I-S-T mir nicht nur so einfach als Gespenst oder Hirngespinst vorzustellen versuchte, sondern ganz seriös als „Generalisierender-Energie-Inversiver-System-Tensor“.....jedoch in Gott sind alle Menschen Individualisten!
Bernies Sage (Bernhard Layer)