• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch des Gottesbeweises

Werbung:
AW: Versuch des Gottesbeweises

Hi ich bin , das ist natürlich nicht richtig , wie Du bei werwiewas ja schon
erkennst .

es ist ja schon einmal "die natur als wahrheit" keine aussage.

auch mein hosenknopf kann natur sein und somit wahrheit.

das diffuse zeug, da gehts nirgendwo hin und man kann dort einfüllen, wie in einen eintopf, wenn dann mal himbeeren über den kartoffeln liegen, ists auch egal, weil es ist natur und wahrheit.

konfettimaschine, kurz gesagt...

Zuletzt bearbeitet:

das diffuse zeug, da gehts nirgendwo hin und man kann dort einfüllen, wie in einen eintopf, wenn dann mal himbeeren über den kartoffeln liegen, ists auch egal, weil es ist natur und wahrheit.

naturlich ist dein hosenknopf natur,aus irgendeinem stoff muss er ja hergestellt sein
die wahrheit liegt in der natur ,wir sind natur und das ist wahr,also die wahrheit

Hi werwiewas , so weit ist ichbin gar nicht daneben .
Die Schöpfung - Universum und Leben - ist unbestritten da !
Und nur ein unvorstellbar überlegener "Schöpfer" - völlig unvorstellbar - kann
das geschaffen haben .
Nur weil sowohl unsere Intelligenz als auch unsere Logik unendlich (billionenfach) zu gering sind , stellen wir Menschen das in Frage !
Grund : unser wahnsinniger Egoismus ( den wir längst nicht mehr wirklich erkennen )

Werbung:
Zurück
Oben