• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch des Gottesbeweises

AW: Versuch des Gottesbeweises

Hi kathi , was Du und die allermeisten nicht begreifen W O L L E N ,

es gibt natürlich eine A B S O L U T E _ W A H R H E I T ,

es kann nicht jeder b e l i e b i g tun , was er W I L L !

Das bringt die Menschheit n i c h t ans richtige Ziel !

Die (wieder)erkannte Wahrheit lautet :

LIEBE MITMENSCHEN UND NATUR , und damit den Schöpfer .

S E H R unangenehm , weil ungeheuer schwer !

Die Wahrheit liegt im Natur des Menschen.

Werbung:

ich brauch das nicht zu aufzuzeigen(dokumentieren),weil ich weiß das es so ist da ich nicht lüge
mein bäcker ist ein großbäcker mit 40-50 geschäften,den kenn ich,er backt nicht selber mehr weil er ,denke ich millionär ist
aber sein hobby ist holz machen und holz mache er viel er braucht es für seinen brotbackofen und zusätzlich verkauft er auch holz

da ich die besagten unterfangen für äußerst aussichtslos halte, wäre es an dir, dies zu dokumentieren. sonst glaub ich das nicht.

es ging um die beiden fälle: du kannst holz beim bäcker kaufen und semmeln, brot im holzhandel.

da ich die besagten unterfangen für äußerst aussichtslos halte, wäre es an dir, dies zu dokumentieren. sonst glaub ich das nicht.

es ging um die beiden fälle: du kannst holz beim bäcker kaufen und semmeln, brot im holzhandel.

da ich nicht lüge musst du mir glauben
ich sage die wahrheit
außerdem muss es mir egal sein ob du das glaubst oder nicht
weil.......das ist so unwichtig

da ich nicht lüge musst du mir glauben
ich sage die wahrheit
außerdem muss es mir egal sein ob du das glaubst oder nicht
weil.......das ist so unwichtig

ich muss gar nichts.

grundsätzlich: noch niemand der (mich an-)gelogen hat hat gesagt - so, jetzt lüg ich dich an.

unwichtig ist hier alles, diese erkenntnis muss nicht vor einer konkreten äußerung "bewahren".

für einen selbst ist all das wichtig, das man dafür erachtet - ich lege viel gewicht in die sprache, was form, ausdruck und schöpfungstiefe anbelangt, in der klarheit, dass das eben MEINE wichtigkeit ist.

ich muss gar nichts.

grundsätzlich: noch niemand der (mich an-)gelogen hat hat gesagt - so, jetzt lüg ich dich an.

unwichtig ist hier alles, diese erkenntnis muss nicht vor einer konkreten äußerung "bewahren".

für einen selbst ist all das wichtig, das man dafür erachtet - ich lege viel gewicht in die sprache, was form, ausdruck und schöpfungstiefe anbelangt, in der klarheit, dass das eben MEINE wichtigkeit ist.

kannst mir dann halt glauben,musst du aber nicht
ich weiß nicht ob das alles unwichtig ist!
ich weiß was mir wichtig ist und ich weiß was für mich unwichtig ist
nur was dich betrifft weiß ich nichts

kannst mir dann halt glauben,musst du aber nicht
ich weiß nicht ob das alles unwichtig ist!
ich weiß was mir wichtig ist und ich weiß was für mich unwichtig ist
nur was dich betrifft weiß ich nichts

1,60, 60 kilo, augen blau, vorstrafe keine, schuhgröße 37, ausgeprägte exzentrikerin.

mittleres kind, akademische bildung, keine vorstrafen, besitz von führerscheinklasse 3 (wars früher, also pkw, nix lkw oder motorrad).

aufgewachsen in oberbayern, den halben planeten bereist, jetzt im westlichen teil von bayern wohnend, gebürtig in münchen, maistrasse, 1956.

chronische leiden keine, früher allergien, wurde per homöopathie (konstitutionismittel) völlig ausgeheilt. irgendwo hier findest fotos von mir, mit sonnenbrille, also als vagen eindruck, auch einen busen hab ich mal placiert von mir, den linken, wo das herz schlägt, mußt halt suchen, wennst magst...

sonst gibts nix :)

1,60, 60 kilo, augen blau, vorstrafe keine, schuhgröße 37, ausgeprägte exzentrikerin.

mittleres kind, akademische bildung, keine vorstrafen, besitz von führerscheinklasse 3 (wars früher, also pkw, nix lkw oder motorrad).

aufgewachsen in oberbayern, den halben planeten bereist, jetzt im westlichen teil von bayern wohnend, gebürtig in münchen, maistrasse, 1956.

chronische leiden keine, früher allergien, wurde per homöopathie (konstitutionismittel) völlig ausgeheilt. irgendwo hier findest fotos von mir, mit sonnenbrille, also als vagen eindruck, auch einen busen hab ich mal placiert von mir, den linken, wo das herz schlägt, mußt halt suchen, wennst magst...

sonst gibts nix :)

kein mann, kein kind ,allein
ich bin auch gern allein

Werbung:
Zurück
Oben