• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Versuch des Gottesbeweises

AW: Versuch des Gottesbeweises

nur nicht für die natur,weil natur ist alles
und was heisst schon erfolg,das liegt doch im auge des betrachters und hier ist jedes individum anders

nein, das liegt nicht im auge des betrachters.

wenn der auspuff am auto hin ist oder der stossdämpfer, dann brauchst du diese ersatzteile, damit das ding wieder ordnungsgemäß in betrieb genommen werden, betonung auf ordnungsgemäß

weder bei einem bäcker noch in einer metzgerei, schneiderei wirst du das bekommen, was du brauchst, um das auto wieder ordnungsgemäß instand zu setzen.

wo kaufst du dein brot, deine semmeln?

Werbung:

nein, das liegt nicht im auge des betrachters.

wenn der auspuff am auto hin ist oder der stossdämpfer, dann brauchst du diese ersatzteile, damit das ding wieder ordnungsgemäß in betrieb genommen werden, betonung auf ordnungsgemäß

weder bei einem bäcker noch in einer metzgerei, schneiderei wirst du das bekommen, was du brauchst, um das auto wieder ordnungsgemäß instand zu setzen.

wo kaufst du dein brot, deine semmeln?

beim bäcker aber der verkäuft auch noch holz

der versuch der praktischen erprobung wird hier die geeignete antwort finden lassen.

nur wann das ist kann keiner sagen,aber wenn es dann so ist kann ich auch nichts machen,ich habe meine antwort auf alles nur verstehen das hier einige nicht soll mich aber nicht stören und viele tun mir einfach leid

nur wann das ist kann keiner sagen,aber wenn es dann so ist kann ich auch nichts machen,ich habe meine antwort auf alles nur verstehen das hier einige nicht soll mich aber nicht stören und viele tun mir einfach leid

doch, du kannst das antesten von dem du geschrieben hast, dass das ginge (holzkaufen beim bäcker und/oder umgekehrt, semmeln, brot beim holzhändler) und dies dann hier dokumentieren, mit fotos und dergleichen.

doch, du kannst das antesten von dem du geschrieben hast, dass das ginge (holzkaufen beim bäcker und/oder umgekehrt, semmeln, brot beim holzhändler) und dies dann hier dokumentieren, mit fotos und dergleichen.

ich brauch das nicht zu aufzuzeigen(dokumentieren),weil ich weiß das es so ist da ich nicht lüge
mein bäcker ist ein großbäcker mit 40-50 geschäften,den kenn ich,er backt nicht selber mehr weil er ,denke ich millionär ist
aber sein hobby ist holz machen und holz mache er viel er braucht es für seinen brotbackofen und zusätzlich verkauft er auch holz

Werbung:
Zurück
Oben